Heute 39 km geballert. Ab jetzt kommt nix mehr hartes bis zum nächsten Sonntag. Vor den letzten Kilometer vom Timmelsjoch hab ich auch schon gewaltig respekt. Das wird ordentlich Schmerzen.
ich hoffe bloß dass es nicht so heiß wird, wie heute, das wär für mich DAS k.o.-Kriterium :-)... ansonsten müssts bei guter Verpflegung und einigermaßen passabler Renneinteilung schon passen...
heute IBK-Ötz-Kühtai-IBK in 3h12, praktisch 3 Stunden "Limit-GA2" :-), jetzt sein di Haxn leer und müssen wiederaufgefüllt werden, aber ordentlich
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ich hoffe bloß dass es nicht so heiß wird, wie heute, das wär für mich DAS k.o.-Kriterium :-)... ansonsten müssts bei guter Verpflegung und einigermaßen passabler Renneinteilung schon passen...
heute IBK-Ötz-Kühtai-IBK in 3h12, praktisch 3 Stunden "Limit-GA2" :-), jetzt sein di Haxn leer und müssen wiederaufgefüllt werden, aber ordentlich
Ich habe nur angst, dass es richtig kalt wird. So unter 20 Grad wären schon nicht mehr mein Fall. Weiß auch noch gar nicht was ich anziehen soll, wenn es richtig kalt werden würde. Wie ist denn eigentlich die Abfahrt von Kühtai nach IBK?
Ich habe nur angst, dass es richtig kalt wird. So unter 20 Grad wären schon nicht mehr mein Fall. Weiß auch noch gar nicht was ich anziehen soll, wenn es richtig kalt werden würde. Wie ist denn eigentlich die Abfahrt von Kühtai nach IBK?
20° ginge ja noch. Aber so unter 15° und Regen wär für mich das aus.
Die Abfahrt vom Kühtai ist schnell. Hatte da schon mal knapp ü.100km/h drauf. Gefährlich sind halt die Kühe die manchmal auf die Straße laufen.
DeRosa hat ja schon Fotos von den Fiechern eingestellt. Ist ja sozusagen sein Hausberg.
Gruß
triduma
Krass. Da is aber dann nix mehr mit ausweichen mit dem Rad oder?
Ich behaupte mal, 100kmh sind da im ambitionierten Bereich noch die Untergrenze. :-) Ausweichen... bei 80kmh weichst Du auch nicht mehr aus und bei den Sturzfolgen wird es keinen großen Unterschied mehr machen. Egal nicht drüber nachdenken, sonst passiert es sowieso.
Kühtai ist eine saugeile Abfaht, total schnell und bis auf das hohe Tempo ungefährlich, weil übersichtlich... Kühe wirds an der 100 km/h Stelle eher nicht geben schätz ich... die trifft man meistens nur weiter oben an hehe.... 100 km/h hab ich an der berüchtigten Stelle noch nie geschaffen, mehrmals 96, aber ich hatte bisher immer Gegenwind... immer...
gestern hab ich meinen neuen Kühtai-HöttingerAuInnsbruck Rekord aufgestellt, knapp über 37 min :-))
am meisten würd ich in den Galerien aufpassen weil man da eventuelles Vieh nicht sieht...
Jaufen-Abfahrt ist mir da unsympathischer...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.