Ne, hier ist Lahnstein. Öfter war mal'n Schwimmbad auf'm Weg und ab und zu Mal laufen ging abends auch mal. Einmal sogar zum See, hin und zurück gelaufen. Dann stimmt sogar die Trainingsbilanz und für's ausgiebige Essen ist auch genug Platz da.
@Rhing - wart Ihr in Bad Ems auf dem Aussichtsturm? Dort stand ich vor guten 2 Jahren an meinem Geburtstag und PMP hat mich angerufen
Singt, als würde keiner zuhören .
Leider nein! Wir sind angekommen und es hatte gerade zu regnen angefangen. Dann sind wir natürlich unter den Schirm. Als es aufgehört hat, sind wir weiter, denn wir wollten an dem Tag noch bis Lahnstein und nach Hause. Wegen ein paar KM noch mal übernachten wollten wir nicht. Ist aber von uns aus nicht so weit, wird sich wohl noch mal ausgehen.
Mittags-Döner am Rhein oder: was ist ein Keks unterm Baum?....ein schattiges Plätzchen
Hier kann man auch wunderbar nen Recovery-Riesling oder zu gegebener Zeit den ein- oder anderen Federweißer zwitschern - besonders pumuggel dürfte dieser Ort wohlbekannt sein
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Hier kann man auch wunderbar nen Recovery-Riesling oder zu gegebener Zeit den ein- oder anderen Federweißer zwitschern - besonders pumuggel dürfte dieser Ort wohlbekannt sein