Hi keko,
ich weiß, die Saison ist jung, aber als neuer hier im Forum wollte ich mal fragen, ob es denn ab Herbst auch eine Neuauflage SiFi 4.0 geben wird?
Ich hatte letztes Mal schon zwischendurch mitgelesen und würde gerne einsteigen und mitschwimmen.
Zudem hätte ich es aus der Ludwigsburger Ecke nicht ganz so weit nach SiFi.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
ja, wahrscheinlich wieder Ende November und Ende Februar. Termine weiß ich noch nicht genau, weil ich das Bad jetzt noch nicht reservieren kann.
ja, wahrscheinlich wieder Ende November und Ende Februar. Termine weiß ich noch nicht genau, weil ich das Bad jetzt noch nicht reservieren kann.
Es wird übrigens nur Technik-Drills geben. Schwimmplänge gibt es genug und nach wie vor ist die Technik der Knackpunkt. Ich plane eigene Videoclips dafür zu machen
Ja, klingt doch gut.
Technikübungen und direktes Feedback zur Technik und zum Schwimmstil sind doch das wichtigste.
Strecke kann man ja für sich schwimmen.
Diese 400m Blöcke, sind die mit oder ohne Pause zu schwimmen? Bspws. beim ersten: 75 locker und 25 schneller + Pause oder das ganze 4mal am Stück?
ja, im Prinzip sind die 400er ohne Pause, nur bei denen mit paddles oder PB für Teilstrecken kannst Du Dir zwischendrin ein, zwei Atemzüge am Rand genehmigen, um umzubauen
ich freu mich schon auf die neuen Pläne zum Herbst hin