Ich lasse manchmal die Uhr laufen und lösche danach im ProTrainer die Pausen (Geschwindigkeit=0) wieder raus. Leider funktioniert das online beim Personaltrainer nicht. Auch Fehlerkorrektur scheint es im Personaltrainer nicht zu geben. Oder hat da Jemand schon was gefunden?
Hmm, ja, auch eine Möglichkeit. Aber ich verwende den Pro Trainer nicht mehr, ist mir irgendwie zu umständlich das ganze Runterladen und Importieren.
Im Personaltrainer konnte ich die Funktion auch nicht finden.
Zitat:
Meinst du in der Pause? Ansonsten kannst du dir doch alle Ansichten einrichten wie du willst.
Überlege mir die RCX 5 zu kaufen.
Wenn ich das richtig sehe, funzen nur die WIND-Sensoren (von Interesse sind für mich Cadence und Speed) mit der Uhr oder können auch die älteren Sensoren ohne WIND-Technologie gekoppelt werden?
Überlege mir die RCX 5 zu kaufen.
Wenn ich das richtig sehe, funzen nur die WIND-Sensoren (von Interesse sind für mich Cadence und Speed) mit der Uhr oder können auch die älteren Sensoren ohne WIND-Technologie gekoppelt werden?
Hab momentan eine 5er zum Testen. Ist das bei euch auch so, dass die Tempoanzeige lt. GPS nachläuft - also obwohl man steht oder gar keinen GPS-Empfang haben kann, wird eine Geschwindigkeit angezeigt?!
Ja, das wird bei allen Polars mit Wind Sensoren so sein!
Das mit dem Nachlaufen der Geschwindigkeit ist mir auch schon aufgefallen. Generell ist die Geschwindigkeitsanzeige mit GPS etwas hintennach, in Summe stimmts zwar wieder genau aber die aktuelle Anzeige kann schon mal ziemlich abweichen, wenn auch nur kurzzeitig!