Neulich drängelt sich wieder so ein Depp mit ca. 20cm. Abstand an mir vorbei, woraufhin ich ihm dann gegen die Scheibe geklopft hab. da ticken die ja immer ganz aus: er fährt 10m vor, macht rechts zu und die Beifahrerin macht noch die Tür auf. Ich hab wirklich einen Sekundenbruchteil überlegt ob ich mit Absicht reinfahre - mir wäre da net so viel passiert, aber die Radtour wäre nach 2km vorbei gewesen.
Manchmal muß man Opfer bringen. DAs hat den grössten Erzieherischen Nutzen. Im Normalfall hast Du dann auch noch neutrale Zeugen für die Nötigung, bekommst etwas Geld für neue Teile und die andere Seite wird recht ruhig.
So etwas kann schon mal passieren, und weh tun muß man sich ja nun wirklich nicht
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Wahrscheinlich würde man sich in Deutschland sehr schnell über zu langsame Radfahrer mit Kinderanhänger, Genußradler auf Liegerädern sowie über Hinterradlutscher beschweren .
Wahrscheinlich würde man sich in Deutschland sehr schnell über zu langsame Radfahrer mit Kinderanhänger, Genußradler auf Liegerädern sowie über Hinterradlutscher beschweren .
Oh Mann, Liegeräder! Bei der letzten RTF war auch... aber lassen wir das.
Ei du Meenzer Kapp,
was kimmste aach über de Bach. Dess müssteste doch wisse, des de hier nedd grad mir Wohlwolle empfange werst. Wenn des dann aach noch am Dienstach war, da wo ihr Feiertach habbt unn mir net unn die ganz roihessebagasch bei uns zum eikaufe kimmt unn bei uns die Straase zustoppt, ei ja was willste dann ....
Also ich fühle mich persönlich betroffen und empfinde diesen Fred als Diskriminierung aller Wiesbadener, die Meenzer finden uns blöd, die Frankfurter auch, wir sind schon arm dran, keiner hat uns lieb.
By the way, Sekundenklebergel im Türschloß geht auch gut....
By the way, Sekundenklebergel im Türschloß geht auch gut....
Wenn ich dich damit am Auto erwischen würde, wär dein Rad aber auch Schrott... (davon abgesehen hab ich gar kein Schloss am Auto ;
Ehrlich Leute, klar gibts depperte Autofahrer, aber gleiches mit gleichem vergelten ist doch auch total bescheuert (wobei ich durchaus nicht ausschließe, das ich aus Wut und Reflex mal nen Autospiegel abreissen würde wenn doch mal einer stehen bleibt)
Erst diese Woche wäre ich aufgrund eines Autofahrers mit 50 Sachen (bergab) fast volle Kanne in das Auto gekracht weil er einfach abgebogen ist ohne zu schauen, das wäre richtig richtig böse ausgegangen, konnte gerade noch so vorbeibremsen. Wenn ich nicht schon 50m weitergerollt wäre, ich glaub ich wär da mal richtig ausgetickt, wird wohl mal irgendwen erwischen, hoffe mal ich kann mich dann zurückhalten... Danach würds mir sicher leid tun.
Wenn ich dich damit am Auto erwischen würde, wär dein Rad aber auch Schrott... (davon abgesehen hab ich gar kein Schloss am Auto ;
Hast ja recht, ich habs aber tatsächlich einmal gemacht, weil ich auf 180 war. Mich hat ein Vollpfosten in der Stadt ohne Not bei 40 km/h auf den Bürgersteig gezwungen und auch noch den Mittelfinger gegeben. 300m weiter stand er auf einem Parkplatz und mein Blutdruck war noch im ungesunden Bereich.
Wenn ich mal die letzten 5 Jahre Revue passieren lasse, das hätte locker für 5 mal Krankenhaus und 2 mal Friedhof gereicht, wenn es nicht immer noch irgendwie gerade gut gegangen wäre. Den einzigen Unfall habe ich interssanterweise selbst verschuldet, weil ich gepennt habe und nem Auto hinten drauf geknallt bin
Aber unterm Strich habe ich nicht mal beim Motorradfahren soviel Muffe, wie teilweise beim Radfahren.
Aber man sollte sich auch nichts vormachen. Wir leben im Rhein/Main Gebiet nun mal in einer extrem dicht besiedelten Region und profitieren von den Vorzügen müssen halt die Nachteile in Kauf nehmen. Dies soll aber nicht das Verhalten einiger Chaoten rechtfertigen.