Ja. Und grade sie hat ja dem Magermodelwahn was entgegengehalten.
Aber Geld stinkt halt nicht und da die lukrativen Angebot mit abnehmen verbunden waren, ist sie jetzt dünn, in meinen Augen wesentlich weniger attraktiv und vor allem: austauschbar. Sieht aus wie alle anderen auch.
Seh ich auch so aber leider zählt heute nur noch Geld.Und zw richtig fetten und dieser ist auch noch ein riesen Unterschied .
Seh ich auch so aber leider zählt heute nur noch Geld.Und zw richtig fetten und dieser ist auch noch ein riesen Unterschied .
Ab Größe 42 gehört man doch zu den molligen Frauen, wenn man die Kataloge und Modemagazine befragt - und das ist halt bei dem einen oder anderen schon "übergewichtig" und der nächste nennt es dann "dick" - und wenn er sich weniger gewählt ausdrückt halt "fett". Und im Vergleich zu den meisten unterernährten Triathletinnen ist doch schon eine Kleidergröße 38 "zu viel".
Mittlerweile nicht mehr, dank Model-Schlankheitswahn hat auch die massiv abgespeckt.
Schade!
Zitat:
Zitat von Lui
Ich kann mit Frauen, die mehr wiegen als ich nichts anfangen. Ich stehe ausschließlich auf schlanke Frauen, wobei ich mollige Frauen nicht diskriminiere. Es ist nur nicht mein Geschmack.
Ohja, wenn ich das als Anhaltspunkt nehme, dann steh ich auf seeeeeehr viele!!!
Ich hatte noch keine, die schwerer war als ich!
Ab Größe 42 gehört man doch zu den molligen Frauen, wenn man die Kataloge und Modemagazine befragt - und das ist halt bei dem einen oder anderen schon "übergewichtig" und der nächste nennt es dann "dick" - und wenn er sich weniger gewählt ausdrückt halt "fett". Und im Vergleich zu den meisten unterernährten Triathletinnen ist doch schon eine Kleidergröße 38 "zu viel".
Ich glaube da liegst du falsch.
Ich denke und bin mir da ziemlich sicher, die meisten Männer stehen auf Frauen ab Größe 40/42!
Was habe ich neulich gelesen:
Gestresste Männer stehen nur auf mollige Frauen!
ich mag keine (ich hab mir das selbst angefressen und hab keine Lust das zu ändern) Dicken.
Egal ob Mann oder Frau.
Ich bin nicht dick, eher schlank, also hat meine Frau auch so zu sein.
Wenn sie meint jetzt mal locker 10kg zuzunehmen, dann kann sie das machen aber bitte nicht in meinem Haus.
Ich war letztens im Urlaub, da hab ich mal drauf geachtet wie viele Dicke es gibt.
Erschreckend, ich würde mal sagen mehr als jeder zweite.
Ich hab auch nicht lange gebraucht um festzustellen, warum die so aussehen.
Wie sagt man so schön: Von nix kommt nix.
Ich bin nicht dick, eher schlank, also hat meine Frau auch so zu sein.
Wenn sie meint jetzt mal locker 10kg zuzunehmen, dann kann sie das machen aber bitte nicht in meinem Haus.