gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Carbonrahmen, Schalthebel, Easton Attack Lenker - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.08.2012, 14:48   #1
stuartog
 
Beiträge: n/a
Carbonrahmen, Schalthebel, Easton Attack Lenker

Ich löse ein Aufbauprojekt auf und habe mehrere Teile über:

Carbonrahmen mit ISP 3K Carbonstruktur
neu, 52cm
verkauft
PS: falls du deine PNs nicht liest: ich brauche noch immer die Adresse!

Sram SL TT 500
neu
65€


Easton Attack TT Lenker (die gute starre Variante)
verkauft

Falls jemand die neuen Force Bremsen oder den Ritchey WCS Vorbau (110) haben will...einfach ne PN schreiben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Carbonrahmen und Easton Attack 001.JPG (231,0 KB, 461x aufgerufen)
Dateityp: jpg Carbonrahmen und Easton Attack 002.JPG (234,7 KB, 461x aufgerufen)
Dateityp: jpg Carbonrahmen und Easton Attack 003.JPG (215,4 KB, 463x aufgerufen)
Dateityp: jpg Carbonrahmen und Easton Attack 004.JPG (240,6 KB, 463x aufgerufen)

Geändert von stuartog (07.09.2012 um 21:09 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 15:15   #2
Gutti
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gutti
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: nicht weit weg.
Beiträge: 1.648
Attack in L?

Zitat:
Zitat von stuartog Beitrag anzeigen
Ich löse ein Aufbauprojekt auf und habe mehrere Teile über:

Carbonrahmen mit ISP 3K Carbonstruktur
neu
600€


Sram SL TT 500
neu
65€


Easton Attack TT Lenker (die gute starre Variante)
sehr guter Zustand
300€
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 15:16   #3
stuartog
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gutti Beitrag anzeigen
Attack in L?
wo misst man das bei dem nochmal?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 15:25   #4
Gutti
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gutti
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: nicht weit weg.
Beiträge: 1.648
och nö.
Keine Ahnung.
haste Packung noch?
mess doch bitte mal gerade von mitte Auflage bis Ende.
Hast Du ein Bild? Auch vom Rahmen? Welche RH?
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 15:31   #5
Gutti
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gutti
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: nicht weit weg.
Beiträge: 1.648
Fragen über Fragen
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 15:38   #6
stuartog
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gutti Beitrag anzeigen
och nö.
Keine Ahnung.
haste Packung noch?
mess doch bitte mal gerade von mitte Auflage bis Ende.
Hast Du ein Bild? Auch vom Rahmen? Welche RH?
so Bilder sind drin

Mitte Armauflage bis Ende Extensions 25cm, Extensions komplett 28cm

Der Rahmen ist ein 52er, Mitte Tretlager bis max Sattelklemmung 75cm
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 15:44   #7
lango
Szenekenner
 
Benutzerbild von lango
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Ortenau
Beiträge: 1.891
Ich glaube die Grössen des Lenkers waren:
Tip of extension to centre of bar (clamp) = 225mm = S
Tip of extension to centre of bar (clamp) = 250mm = M
Tip of extension to centre of bar (clamp) = 275mm = L
lango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 15:45   #8
Gutti
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gutti
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: nicht weit weg.
Beiträge: 1.648
Leider kein Interesse mehr.
Der Lenker müsste ein M sein, dafür geht der Preis. Einen L könntest Du gut 50 EUR teurer verkaufen! (Referenz: Ebay)

Alles zu klein für den Onkel.
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.