Ist mir zwar völlig schleierhaft, wie Du 2 Wochen nach dem Norseman nen kurzen machen kannst, aber soll schon gehen.
Watt mutt, datt mutt. Ist halt Liga und es muss ein Ausfall kompensiert werden. Ich bin sehr gespannt, wie das gehen wird. Locker paddeln und rollen habe ich die Tage schon mal geübt...ich baue wie immer auf die Wirkung des Startschusses
Aber ich erinnere mich an Grausen an 2009, als wir in WI zusammen Staffel gemacht haben und ich dann quasi bei euch vor der Haustür aber sowas von Hopps gegangen bin. Und ich regeneriere einfach langsam von LDs. Wir werden sehen...
ich weiss noch nicht ob ich starten soll. die Schwimmstrecke ist mir im verhältnis zu lang, die letzten beiden Jahre zeigen, dass es wohl deutlich über 750 sind, eher 900-1000m bei 14er zeiten der Topleute! dazu wird die Plörre sicher noch zu warm sein, und auf Neoverbot hab ich dann auch keinen bock. finds schade, dass in zeiten von GPS die Wasser-Strecken da nicht korrekt vermessen werden wie bei anderen.
ola,
ich bin der verantwortliche für das schwimmen u die bojensetzung. die schwimmstrecke ist mit gps vermessen.