@speedy:
Hast den Jedermann-Teilnehmer gesehen? Wummms, da lag er.
Ich finde die Entscheidung total richtig. Die Pros werden wohl auch nicht starten wollen (Jörg Jaksches's Kommentar war ja geil).
Kenne jemanden, der hat schon mitte der letzten Woche vorsichtshalber abgesagt (der hatte keine Lust mehr auf winterlichen Schneefall).
Yepp ... den hab ich gesehen, da hab ich gerade eingschaltet.
Ist nur verantwortungsvoll vom Veranstalter das abzusagen, auch wenn jetzt ca. 3000 Jedermänner unverrichteter Dinge wieder heimfahren.
Vielleicht machen sie bei den Profis ja ein Querfeldein-Rennen draus.
Wie sieht das denn aus - bekommt man dann das Startgeld zurück? Doch eher nicht...!?
Was dem Veranstalter dann aber bei Absage des Profirennens "durch die Lappen geht" ist aber sicher noch um einiges höher...
Scheiße mit der Scheiße!
Ich wette, dass im nächsten Jahr weitaus weniger Leute sich dort für das Jedermannrennen anmelden. So ähnlich, wie in Buschhütten als es mal kalt war...
da war meine Entscheidung nach 4 Jahren das erste mal RUK auszulassen ja Goldrichtig (ohne jetzt schadenfroh zu wirken). @ D-Lok, solltest Du starten (obwohl ich gerade was von absage des jedermannrennens gelesen habe) wünsche ich Dir Hals&Beinbruch, lass es lieber sein und geh schwimmen .
PS. wenns in Köln schneit und liegen bleibt ist wirklich noch Winter, bin eben aus Gummersbach wiedergekommen, die Autobahn war zugeschneit und blitzeblank, da würde ich nie aufs Rennrad steigen wollen.
et Engelchen
PS.2, suche noch mitradler fürs Gerolsteiner Tourfestival :D im Sommer
kannst liegen bleiben, das Jedermann-Rennen ist abgesagt worden ..... schau gerade die Übertragung auf WDR3, mal sehen ob die überhaupt starten
nix da ... fahre ich halt so ...
War beim Start - bin aus Mülheim rüber nach Leverkusen geradelt mit meinem CrossRad - und habe nach der Absage die Gelegenheit genutzt noch 'en Stündchen zu fahren - wenn man schon mal so warm angezogen ist.
Was soll's ich kenn die Strecke jetzt und werde sie bei der nächsten Gelegenhiet unter die Räder nehmen ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad