Oh schitt, iss ja schon O-See-Challenge! Dachte, ich könnt noch n paar Tage überlegen und vielleicht spontan übernächstes WE hinfahren. Dieses gehts nedd...
Oh schitt, iss ja schon O-See-Challenge! Dachte, ich könnt noch n paar Tage überlegen und vielleicht spontan übernächstes WE hinfahren. Dieses gehts nedd...
8.9.?
Kann ich auch nicht. Am 7. heiratet n Kumpel und ich weiss nichtmal, wie ich dort hin kommen soll, da mein Chef in Urlaub ist und ich bis um 19Uhr im Laden bin und es am 8. um 10Uhr auch wieder sein muss...
Kann ich auch nicht. Am 7. heiratet n Kumpel und ich weiss nichtmal, wie ich dort hin kommen soll, da mein Chef in Urlaub ist und ich bis um 19Uhr im Laden bin und es am 8. um 10Uhr auch wieder sein muss...
Anreise nach Zittau erledigt, Einschwimmen im warmen O-See überlebt, Abendessen mit Freunden im Haus am See beendet.
Ich beneide dich!
Im Haus am See hab ich das letzte Mal gefrühstückt, weil ich meine Kaffeemaschine vergessen hatte. Geiles Buffet!
Freitag nachm Arbeiten nach Zittau, Camping natürlich schon dicht, also nebendran im Auto gepennt, Samstag keine Kaffeemaschine, rüber zum Haus am See geschlappt, danach Wettkampf, anschliessend rumchillen (war auch nötig), zufällig gesehen, dass ich zur Siegerehrung gehen muss, dann Zelt aufgebaut, Sonntag noch etwas in der Gegend rumgestrolcht und abends heimgefahren. Megastau, um Drei zuhause, um Neun inne Firma...
Wenn es morgen mit dem Netz klappt, werde ich abends wieder ein paar Bilder vom Geschehen rund um den "O-See" hochladen.
Wir sind bereits hier, Hotel etwas weg vom See aber mit Bike schnell zu erreichen. Was hast du vor heute? Wir wollen mal auf die MTB Strecke und kurz Koppeln, dann ausschwimmen.
Wurzi, schade, dass es bei dir auch nicht klappt.
.
.
.
Wenn es morgen mit dem Netz klappt, werde ich abends wieder ein paar Bilder vom Geschehen rund um den "O-See" hochladen.
Könnt morgen im Gedenken an was ich verpasse mitm MTB innen Laden radeln und auch n paar Bilder machen...
Normalerweise ist es nicht meine Art über Foren über Veranstalter zu schimpfen, aber wenn keine Reaktion auf 10 Anfrage kommt, am Telefon keiner hört, frag ich einfach mal in die Runde ob ich der einzige bin der sein Geld nicht bekommen hat.
schönen Gruß
vogem
probiert es doch mal über facebook...da lesen ja dann mehrere mit