bei temperaturen ab 35 grad kann ich machen was ich will. da ist wandertag angesagt. rad ist ok,aber laufen bei solchen temperaturen bekomme ich magenprobleme.
aber lieber wandertag ,als bei 8 grad und regen quälen
bei temperaturen ab 35 grad kann ich machen was ich will. da ist wandertag angesagt. rad ist ok,aber laufen bei solchen temperaturen bekomme ich magenprobleme.
Ich lese bei dir immer Magenprobleme, auch in Lanzarote war das ja wohl auch so.
Hast du das mal checken lassen?
Entweder du bist komplett "übersäuert", sorry, weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll oder deinen Ernährung ist irgendwie nicht basisch genug!
Ich habe nur Magenprobleme, wenn ich hart trainiere und dann dnach noch Unmenegen von Gummibärchen fresse, dann merke ich die Übersäuerung!
Oder aber du hast zuviel Stress an der Arbeit (machst doch Nachtdienst) wenn ich mich richtig erinnere.
So irgendwie solltest du das in den Griff bekommen, denn sonst wird jeder IM zur Qual!
Denkst du wirklich das die Problemtik bei dir direkt an die Hitze gekoppelt ist?
Wenn ja, oh weh, in Kanada ist doch auch immer recht warm!
Kommen die Magenprobleme bei Dir von der Hitze oder von der Anstrengung? Bist Du mal nen Solo-M bei Hitze gelaufen? Hattest Du das da auch oder nur auf der LD?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Kommen die Magenprobleme bei Dir von der Hitze oder von der Anstrengung? Bist Du mal nen Solo-M bei Hitze gelaufen? Hattest Du das da auch oder nur auf der LD?
Einen Solo Marathon bin ich noch nie bei Hitzte gelaufen. Nur bei recht kühlen Temperaturen. Mit den Magenprobleme ...stehe ich vor einem Rätsel. Auch beim IM Canada habe ich schon beim Laufen bei Hitze mächtige einen drüber gekommen. Überanstrengung kaum,da ich auf dem Rad nach Puls fahre, und als schlechter Radfahrer eh nicht auf die Tube drücken kannn.
Vielleicht liegt es an den Iso Getränken. Ich werde mich auf dem Rad dieses mal eigenverpflegen,sprich nur Malto und flüssig Gels von High5
Aber ich denke ich bin nicht der einzigste Athlet auf der Welt,welche Magenprobleme auf der LD hat.
Das ganze mit dem Magen passiert mir auch nur auf der LD.
Ich lese bei dir immer Magenprobleme, auch in Lanzarote war das ja wohl auch so.
Hast du das mal checken lassen?
Entweder du bist komplett "übersäuert", sorry, weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll oder deinen Ernährung ist irgendwie nicht basisch genug!
Ich habe nur Magenprobleme, wenn ich hart trainiere und dann dnach noch Unmenegen von Gummibärchen fresse, dann merke ich die Übersäuerung!
Oder aber du hast zuviel Stress an der Arbeit (machst doch Nachtdienst) wenn ich mich richtig erinnere.
So irgendwie solltest du das in den Griff bekommen, denn sonst wird jeder IM zur Qual!
Denkst du wirklich das die Problemtik bei dir direkt an die Hitze gekoppelt ist?
Wenn ja, oh weh, in Kanada ist doch auch immer recht warm!
Frag mal den pinkpoison!
es ist übelkeit in brutalster form. mit ist so übel ,das ich nichts mehr aufnehmen kann. ich weiß es wirklich nicht.
es ist übelkeit in brutalster form. mit ist so übel ,das ich nichts mehr aufnehmen kann. ich weiß es wirklich nicht.
Du solltest der Sache echt mal auf den Grund gehen.
Hast du schon mal ne Magenspiegelung machen lassen?
Ist deine Ernährung im normalen Leben, zu süß, zu salzig, zu scharf, zu heiße oder zu kalte Getränke?
Hast du des öfteren Sodbrennen?
Überlegs mal für dich selber, isst du zu schnell, kaust du zu wenig, na halt alles sowas.
Wahrscheinlich ist dein Magen bei dir die Achillesferse, denn dann solltest du deinen Magen schön pflegen.
Manche haben es im Rücken, andere in den Knien und du wohl im Magen.
Denk immer dran, wenn der dir im Alter richtig zusetzt, dann hast du definitiv keinen schönen Lebensabend!
Mit kaputten Knien kannst du 100 Jahre alt werden, mit nem kaputten Magen bestimmt nicht!
Ich will dir ja keine Angst einjagen, aber wenn das nicht besser wird, würde ich LD/IM-WKe sein lassen!
Du solltest der Sache echt mal auf den Grund gehen.
Hast du schon mal ne Magenspiegelung machen lassen?
Ist deine Ernährung im normalen Leben, zu süß, zu salzig, zu scharf, zu heiße oder zu kalte Getränke?
Hast du des öfteren Sodbrennen?
Überlegs mal für dich selber, isst du zu schnell, kaust du zu wenig, na halt alles sowas.
Wahrscheinlich ist dein Magen bei dir die Achillesferse, denn dann solltest du deinen Magen schön pflegen.
Manche haben es im Rücken, andere in den Knien und du wohl im Magen.
Denk immer dran, wenn der dir im Alter richtig zusetzt, dann hast du definitiv keinen schönen Lebensabend!
Mit kaputten Knien kannst du 100 Jahre alt werden, mit nem kaputten Magen bestimmt nicht!
Ich will dir ja keine Angst einjagen, aber wenn das nicht besser wird, würde ich LD/IM-WKe sein lassen!
Ich habe im normalen leben kein Magenprobleme...nur im IM ,und das normaler weise bei Hitze. Auch bei hartem Training ist alles ok.
So geht es zig Athleten bei Hitze. Beim Rennen in Canada liegen etliche Leute bei sehr hohen Temperaturen am Streckenrand.
Und ich habe ja nicht immer M.P. Habe auch schon etliche LD's ohne Probleme hinbekommen.
Selbst ein Kanadischer Top Profi hat regelmäßig Magenprobleme. Von ner guten 8er zeit bis zur 11er Zeit sind seine Schwankungen.
Arne hat ja nicht umsonst eine Sendung über dieses Thema gebracht.
Vereinskamerad hatte auch jahrelang Probleme damit,vorallendinge bei Hitze. Nun in CH bei kühleren Temperaturen die Hawaii Quali gepackt.
Hitze ist scheiße!
Akklimatisierung bringts; aber nicht übertreiben, weil wir Antihitzianer ja auch bei Hitze weniger gut trainieren können, sprich Reize setzen können... hin und wieder die Hitze aufsuchen, aber nicht zu viel des Guten... im Wettkampf (bei den Triathlons hat man ja zU von Radmarathons erfreulicherweise otpimale Verpflegungszonen) so viele Flaschen wie möglich reichen lassen... immer wieder übergießen :-), zumindest beim Radpart optimal... ja und sonst hilft halt auch, etwas unter der persönlichen Zielzeit zu performieren....
Tannheimbei8gradundregenwartopundoffentlichwirdsbe imötzinichtmonströßheißegrüße
__________________ L' It alia vive in biciclletta.