Zitat:
Zitat von aims
Mir macht das auch keinen Spaß sowas zu lesen.
Captain, du hast meinen vollen Respekt!
Hammerleistungen die du hier vorzeigst!
Weiter so und vorab viel Erfolg für dein Vorhaben,
Nico.
|
Allerdings wird mir selber ganz schwindelig wenn ich daran denke, wie schnell dann in Z zu rennen sein wird auf den ersten 10km. Da ist nen lockerer 15er halt auch was ganz anderes.
Bin da auch etwas nervös. Bislang hatte ich vor jedem langen Duathlon den ich gemacht hab aufgrund von langen Laufpausen in der Vorbereitung deutlichen Umfangsrückstand, was dazu führte, dass das Radfahren im Anschluss nie richtig gut war und das Rennen wenig Spass bereitete.
Bin mir noch sehr unschlüssig darüber, ob ich in Z die ersten 10km betont locker anlauf um mir nicht gleich den restlichen WK kaputt zu machen.
Zitat:
Zitat von Faul
Hast du ihn von hinten gesehen, oder? Hingst am Ende der Traube 
|
Ne, wenn ich am ende der Traube gehangen hätte, hätte ich ihn kaum sehen können so kompakt war dass an seinem HR versammelte Feld.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Die Lutscherthematik find ich immer wieder interessant.
Ich find halt immer wenn einer lutscht, dann kann er ja mein Tempo eigentlich nicht fahren oder ist eine faule Sau. Schlussfolglich ein Schwächling der den Schatten des Stärkeren sucht.
Ist doch ein Kompliment, wenn er lutscht!
Nik
|
Aber wenn der Überholvorgang seinen Spieltrieb auslöst ans Hinterrad zu fahren, spricht ja auch nichts gegen meinen Spieltrieb auszuprobieren wann er abfällt, oder?

In den meisten Fällen ist dass dann wie in Gallien... Die halten nichts mehr aus die Römer... äh die Lutscher...