gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lanzarote 2013 - Seite 74 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2012, 00:53   #585
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Schwimmt ihr doch einfach mal richtig!
Schlimm sind die, die denken sie können Triathlon und sich dann hier beschweren, das man !schon! nach 2:30 std den Cut-Off für die tollen Seekühe eingerichtet hat.

Wenn die den Cut-Off bei 1:10 machen würden, dann müßten die WZ nur ein Drittel der Räder fassen, das spart Kosten und das könnte sich auf die Höhe des Startgeldes anrechnen lassen!
Das ist nicht dein Ernst oder?
Kansst du nur im Scherz meinen. Ich schwimm so 01:15 und wäre ja dann auch betroffen. Aber auch gut für solch arroganten "Triathleten" wie dich. Die Startgebühr würde dann dann locker 1000€ kosten auf Grund mangelnder Teilnehmer. Unfassbar so was
Alt 08.08.2012, 06:00   #586
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Wenn die den Cut-Off bei 1:10 machen würden, dann müßten die WZ nur ein Drittel der Räder fassen, das spart Kosten und das könnte sich auf die Höhe des Startgeldes anrechnen lassen!
Au weh,
müsste mal genau nachsehen aber ich glaub dann hätte ich von meinen 25 Langdistanzen bei über 20 nach dem schwimmen aufhören müssen.
Ich würd dann sagen wer beim abschliesenden Marathonlauf ausserhalb der Verpflegungsstellen langsamer als 5:00min. p. km läuft wird aus dem Rennen genommen.
triduma ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 06:42   #587
Ironmanfranky63

Oder wer langsamer als einen 30iger Schnitt fährt wird nicht für eine LD zugelassen
Möcht mal wissen was bei Campeon gestern Abend da im Essen war, so eine Aussage zu treffen kanner unmöglich ernst gemeint haben
Alt 08.08.2012, 07:37   #588
TriBlade
Szenekenner

Benutzerbild von TriBlade

Zusammengenommen wäre das übrigens mal ein interessanter Wettkampf, nach 1:10 Cut-off beim Schwimmen. 30er Schnitt auf dem Rad (Strecke wie Lanzarote, sonst eher Richtung 35km/h). 5er Schnitt beim Laufen.
Könnte mir vorstellen, dass es viele reizen würde da mitzumachen, nur um zu zeigen das man den Wettkampf geschafft hat. Leider zu wenige um so einen Wettkampf zu finanzieren.

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass die Windschattenproblematik auf Lanzarote auch bei schnellerem Schwimmen nicht besser wird. Auch bei 1:00 Stunde war es auf der Radstrecke zu voll, wenn dann gesagt wird, hinten war es schlimm vorne ging es, dann möchte ich mir nicht die Bilder bei den Schwimmern 1:10 - 1:15 ausmalen.
Alt 08.08.2012, 08:02   #589
Cruiser

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Campeon fühlte sich nur auf den Schlips getreten, weil er auch zu denen gehört, die Thorsten ansprach...

Mal generell: Ärgerlich, wenn die Strecke noch voller wird. Aber die Vorfreude nimmt es mir kein bissi.
Schwimmen weiter rechts, Rad mal schauen, ob und wie es sich nun wirklich auswirken wird und beim Laufen schön die Spur halten Voila!
Alt 08.08.2012, 08:23   #590
3-rad

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die Leute, die nur schwimmen können und einem danach im Weg sind
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Campeon fühlte sich nur auf den Schlips getreten, weil er auch zu denen gehört, die Thorsten ansprach.
schwimmen können heißt aber deutlich unter 1h, also kann er nix.
Na dann ist es wohl besser, wenn er mal ne Pause macht, da kann er ja dann ein bisschen üben.....
Alt 08.08.2012, 08:40   #591
Cruiser

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
schwimmen können heißt aber deutlich unter 1h, also kann er nix.
Na dann ist es wohl besser, wenn er mal ne Pause macht, da kann er ja dann ein bisschen üben.....
Ich kann auch eh nix!

Aber ich habe Spaß daran, das zählt
Alt 08.08.2012, 09:39   #592
Campeon

Zitat:
Kansst du nur im Scherz meinen. Ich schwimm so 01:15 und wäre ja dann auch betroffen. Aber auch gut für solch arroganten "Triathleten" wie dich. Die Startgebühr würde dann dann locker 1000€ kosten auf Grund mangelnder Teilnehmer.
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Au weh,
müsste mal genau nachsehen aber ich glaub dann hätte ich von meinen 25 Langdistanzen bei über 20 nach dem schwimmen aufhören müssen.
Ich würd dann sagen wer beim abschliesenden Marathonlauf ausserhalb der Verpflegungsstellen langsamer als 5:00min. p. km läuft wird aus dem Rennen genommen.
Zitat:
Oder wer langsamer als einen 30iger Schnitt fährt wird nicht für eine LD zugelassen
Möcht mal wissen was bei Campeon gestern Abend da im Essen war, so eine Aussage zu treffen kanner unmöglich ernst gemeint haben
hahahahahahaha, es ist zwar nicht April, aber ihr fallt drauf rein.
Isch bresch zusamme, neeeeee, werklesch.

Ihr seid ja ALLE soooooooooooooo SÜSSSSSSSSSSSSSS!!!!
Antwort

Themen-Optionen