Schwimmt ihr doch einfach mal richtig!
Schlimm sind die, die denken sie können Triathlon und sich dann hier beschweren, das man !schon! nach 2:30 std den Cut-Off für die tollen Seekühe eingerichtet hat.
Wenn die den Cut-Off bei 1:10 machen würden, dann müßten die WZ nur ein Drittel der Räder fassen, das spart Kosten und das könnte sich auf die Höhe des Startgeldes anrechnen lassen!
Das ist nicht dein Ernst oder?
Kansst du nur im Scherz meinen. Ich schwimm so 01:15 und wäre ja dann auch betroffen. Aber auch gut für solch arroganten "Triathleten" wie dich. Die Startgebühr würde dann dann locker 1000€ kosten auf Grund mangelnder Teilnehmer. Unfassbar so was
Wenn die den Cut-Off bei 1:10 machen würden, dann müßten die WZ nur ein Drittel der Räder fassen, das spart Kosten und das könnte sich auf die Höhe des Startgeldes anrechnen lassen!
Au weh,
müsste mal genau nachsehen aber ich glaub dann hätte ich von meinen 25 Langdistanzen bei über 20 nach dem schwimmen aufhören müssen.
Ich würd dann sagen wer beim abschliesenden Marathonlauf ausserhalb der Verpflegungsstellen langsamer als 5:00min. p. km läuft wird aus dem Rennen genommen.
Oder wer langsamer als einen 30iger Schnitt fährt wird nicht für eine LD zugelassen
Möcht mal wissen was bei Campeon gestern Abend da im Essen war, so eine Aussage zu treffen kanner unmöglich ernst gemeint haben
Zusammengenommen wäre das übrigens mal ein interessanter Wettkampf, nach 1:10 Cut-off beim Schwimmen. 30er Schnitt auf dem Rad (Strecke wie Lanzarote, sonst eher Richtung 35km/h). 5er Schnitt beim Laufen.
Könnte mir vorstellen, dass es viele reizen würde da mitzumachen, nur um zu zeigen das man den Wettkampf geschafft hat. Leider zu wenige um so einen Wettkampf zu finanzieren.
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass die Windschattenproblematik auf Lanzarote auch bei schnellerem Schwimmen nicht besser wird. Auch bei 1:00 Stunde war es auf der Radstrecke zu voll, wenn dann gesagt wird, hinten war es schlimm vorne ging es, dann möchte ich mir nicht die Bilder bei den Schwimmern 1:10 - 1:15 ausmalen.
Campeon fühlte sich nur auf den Schlips getreten, weil er auch zu denen gehört, die Thorsten ansprach...
Mal generell: Ärgerlich, wenn die Strecke noch voller wird. Aber die Vorfreude nimmt es mir kein bissi.
Schwimmen weiter rechts, Rad mal schauen, ob und wie es sich nun wirklich auswirken wird und beim Laufen schön die Spur halten Voila!
Die Leute, die nur schwimmen können und einem danach im Weg sind
Zitat:
Zitat von Cruiser
Campeon fühlte sich nur auf den Schlips getreten, weil er auch zu denen gehört, die Thorsten ansprach.
schwimmen können heißt aber deutlich unter 1h, also kann er nix.
Na dann ist es wohl besser, wenn er mal ne Pause macht, da kann er ja dann ein bisschen üben.....
schwimmen können heißt aber deutlich unter 1h, also kann er nix.
Na dann ist es wohl besser, wenn er mal ne Pause macht, da kann er ja dann ein bisschen üben.....
Das ist nicht dein Ernst oder?
Kansst du nur im Scherz meinen. Ich schwimm so 01:15 und wäre ja dann auch betroffen. Aber auch gut für solch arroganten "Triathleten" wie dich. Die Startgebühr würde dann dann locker 1000€ kosten auf Grund mangelnder Teilnehmer.
Zitat:
Zitat von triduma
Au weh,
müsste mal genau nachsehen aber ich glaub dann hätte ich von meinen 25 Langdistanzen bei über 20 nach dem schwimmen aufhören müssen.
Ich würd dann sagen wer beim abschliesenden Marathonlauf ausserhalb der Verpflegungsstellen langsamer als 5:00min. p. km läuft wird aus dem Rennen genommen.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Oder wer langsamer als einen 30iger Schnitt fährt wird nicht für eine LD zugelassen
Möcht mal wissen was bei Campeon gestern Abend da im Essen war, so eine Aussage zu treffen kanner unmöglich ernst gemeint haben
hahahahahahaha, es ist zwar nicht April, aber ihr fallt drauf rein.
Isch bresch zusamme, neeeeee, werklesch.
Ihr seid ja ALLE soooooooooooooo SÜSSSSSSSSSSSSSS!!!!