Der Eurosportmoderator hat jetzt eben erklärt, dass bei den 1500m viele ins Wasser kotzen müssen.
Mir begegnen beim Training relativ wenige, die 1500m in 15 Minuten schwimmen. Wenn, kotzen hier eher welche vom Eis, was sie an der Poolbar gegessen haben.
In dem Bad hier ist eine Gastroeinheit mit Küche. Ich finde die olfaktorische Mischung aus altem Frittenfett und Alte-Frauen-Deo ekliger als den Gedanken, dass einer in den Pool pinkelt.
Geändert von KernelPanic (04.08.2012 um 21:34 Uhr).
Geiler Titel! Ekliger als die Tatsache, dass manche ins Wasser pullern, finde ich die Tatsache, dass die meisten nicht gut duschen vorher. Ich habe noch nie beim Schwimmen Urin geschmeckt, aber schon zigmal, Schweiß, Parfum oder Muff. von mir aus pullert da mal rein, aber besonders die alten Mitbürger sollten bitte vorher gründlicher duschen! Bäh!
Geiler Titel! Ekliger als die Tatsache, dass manche ins Wasser pullern, finde ich die Tatsache, dass die meisten nicht gut duschen vorher. Ich habe noch nie beim Schwimmen Urin geschmeckt, aber schon zigmal, Schweiß, Parfum oder Muff. von mir aus pullert da mal rein, aber besonders die alten Mitbürger sollten bitte vorher gründlicher duschen! Bäh!
man liest du auch den Mist den du so schreibst.
Ich vermute du gibtst dir die Kugel bevor du den Jüngeren zumutest in deinem Brackwasser zu schwimmen.
evtl hast du den Halbsatz falsch interpretiert. Ich meinte damit, dass es sich bei der im schwimmbad müffelnden Bevölkerung überwiegend um ältere Menschen handelt. Jüngere Mädchen schütten sich glaub ich auch nciht soviel Parfum über (oder sie duschen gründlicher). Wenn ich also mal ein alter Sack bin, werd eich einfach genauso gründlich duschen wie bisher auch (Mit Duschgel) bevor ich ins Wasser gehe.
Ist das bei euch im schwimmbad anders oder vielleicht ähnlich?