Auch wenn die Aktion bekloppt ist, darf man andererseits von jemanden der ein Weltcup Marathonfeld anführt erwarten genügend Nahrung dabei zu haben (Es gibt ja auch Verpflegungsstellen).
Wenn ich in einem MTB Rennen geplante 5,5h unterwegs sein werde, dann habe ich 6 Gels dabei und selbst wenn Pia Sundsted (die natürlich viel schneller ist als ich) mich anklimpern würde, hätte ich per se erst mal keins über. Ob ich dann trotzdem eines geben würde ist was ganz anderes.
Auch wenn die Aktion bekloppt ist, darf man andererseits von jemanden der ein Weltcup Marathonfeld anführt erwarten genügend Nahrung dabei zu haben (Es gibt ja auch Verpflegungsstellen).
Wenn ich in einem MTB Rennen geplante 5,5h unterwegs sein werde, dann habe ich 6 Gels dabei und selbst wenn Pia Sundsted (die natürlich viel schneller ist als ich) mich anklimpern würde, hätte ich per se erst mal keins über. Ob ich dann trotzdem eines geben würde ist was ganz anderes.
Ich möchte das Thema nicht zu weit ausrollen, aber ein höheres Interesse oder Gedanken, damit das Frauenrennen zu verzerren etc standen da nicht im Vordergrund. Der war schlicht stolz darauf ihr es mal so richtig gezeigt zu haben.
Ich möchte das Thema nicht zu weit ausrollen, aber ein höheres Interesse oder Gedanken, damit das Frauenrennen zu verzerren etc standen da nicht im Vordergrund. Der war schlicht stolz darauf ihr es mal so richtig gezeigt zu haben.
Ich kenn ja einige bunte Vögel aber das scheint nen toller Typ zu sein...wurde er dann wenigstens erste Frau oder wurde er chicked?
Bei was? Mir hessische Trails schönsaufen?
Da kann man drüber reden.
Nix Stadtteil von Berlin!!!
Da ich aber früher von Hessen aus immer gestartet bin, wäre diese Tour, laut dem geplanten Gesetz dann verboten!
Trink ein Bier für mich mit!!!
Achja, das waren noch Zeiten, Rennen zum Kreuzberg von FD aus, dann oben angekommen 2-3 Mass von dem süffigen Bier, ein paar Brezeln und ein Käsebrot und dann nicht mehr ganz klar in der Birne, heimwärts geballert!
Schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieffffffff ffffff!!!!
Und dann noch an der Wiesenmühle in den Fulda-Auen noch was zum Staub runterspülen!
Ich glaube, wenn ich mal wieder in meine alte Heimat komme, bring ich mein MTB mit!!!
Dann eröffne ich vorher hier noch nen Thread, mal sehen wer so alles mitmacht!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Bei was? Mir hessische Trails schönsaufen?
Da kann man drüber reden.
Siehe oben!
Wie gesagt, das wäre nächstes Jahr so Mitte Mai.
Man kann ja bei ausreichender Teilnehmerzahl ein exklusives Trikot anfertigen lassen und dann machen wir Tour dahin.
Mitte Mai muss ich endlich mal nach NY zum Radfahrn!
Ich würde mich schämen, wenn ich mir über eine Person ein Urteil bilde, die ich noch nicht einmal richtig kenne, geschweige persönlich getroffen habe und eine Rechtschreibung besitze, mit der ich in einem Satz gleich 6 Rechtschreibfehler verstecke!