Zitat:
Zitat von LidlRacer
Wäre ich angemeldet, würde ich mich etwas verarscht fühlen. Vor kurzem stand da noch etwas von 1600 Anmeldungen - nicht 2000.
|
Mal im ernst, das find ich auch Scheiße.
Ich denke da wird der Kenneth viele, böse Emails bekommen und zwar zu Recht!
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Gestartet bin da noch nicht nur oft "geurlaubt auf Lanza. Irgendwie hat es terminlich noch nie gepasst bei mir.Ich war das letzte mal vor 5 Jahren auf der Insel und musste auch den rauhen Asphalt feststellen.
Haben sie den neu gemacht.?
Davon abgesehen wird das wohl eine ziemliche Klopperei beim Schwimmen mit 1800 Startern. Hatte nur auf Videos gesehen das die 1. Boje ziemlich dicht am Start war, schätze das ändern sie dann bestimmt.
|
Der Asphalt war früher echt schlimm, es sind wirklich schon die meisten Straßen jetzt recht gut gemacht worden, aber bei Nazaret ist es wirklich noch schlimm. Und solche Dinger gab es früher vermehrt!
Und ich denke nicht das die Bojen versetzt werden.
Die behalten die Regelung wohl mit den Bögen ein. Die schnellen Schwimmer unter 65 min unter den grünen Bogen und die langsameren dahinter unter den gelben Bogen.
Zitat:
Zitat von Dafri
ich fühle mich verarscht. das ist eine unverschämtheit. der schwimmkurs ist viel zu eng dafür. der radkurs wird ebenfalls knüppeleng werden. am liebsten würde ich mich wieder abmelden...wenn ich nicht noch ne rechnung offen hätte
|
Ich verstehe dich. Nur ein Tipp, stell dich soweit vorne hin wie es nur geht und schön weit rechts, dann hast du Ruhe und immer mind 10 mtr von den Bojen weg, da passiert dann rein garnichts!
Glaubs mir!
Achja und wer meine Schwimmpläne haben will, dem kann ich sie geben.
Ich habe nämlich freifreifrei!