Ich kenn da einen MTB´ler der hat sich sogar damit gebrüstet in einem Weltcup Marathon einer Frau mal nichts gegeben zu haben. Für ihn ging es um Platz 20 oder so im Männerrennen, für sie um den Sieg im Frauenrennen.
Sowas ist peinlich. Nein, nicht peinlich, erschreckend!
Ich trage Kompressionssocken zu Shorts nach Wettkaempfen (weil sie mir wirklich bei der Regenaration helfen), ich geh mit meinen Finishershirts vor die Tuer, ich sehe kein Problem dadrin die Funktionsfinishershirts zum laufen zu tragen. Im Trainingslager sowieso nicht, da macht doch jeder Triathlon, also kann man die Sachen auch als Icebreaker benutzen. Auf dem Rad trage ich ab und zu auch Wettbewerbradtrikots weil sie cool aussehen. Profiteamsachen habe ich nicht, aber warum nicht? Wenn sie gut aussehen? Hier fahren alle moeglichen Leute mit Saxo-klamotten rum. Sind relativ guenstig und ausserdem, was soll's? Im Freiwasser trage ich auch immer die bequemste/grellste Badekappe von den WKs im letzten Jahr. Ich fahr ab und zu auf dem TT zur Arbeit mit Rucksack und Kapuzenpulli.
Und trotzdem fuehle ich mich als vollwertiger Mensch...
Ich kenn da einen MTB´ler der hat sich sogar damit gebrüstet in einem Weltcup Marathon einer Frau mal nichts gegeben zu haben. Für ihn ging es um Platz 20 oder so im Männerrennen, für sie um den Sieg im Frauenrennen.
Sowas ist peinlich. Nein, nicht peinlich, erschreckend!