Ne, aber jetzt mal ohne Sch..., Duschtücher wären doch gut. Die kann man auch unter den Augen der Style-Polizei verwenden und wenn sie hinreichend gebraucht sind, kommen sie zu den Fahrradputzmitteln.
Aber es wäre sicher so, dass die Hälfte der Teilnehmer fragen würde: "und wo krieg ich das Finisher T-Shirt?". Der PSV hat wohl mal beim Bonn-Tria kleine Rucksäcke gegeben, weil eben einige meinten, T-Shirts hätten sie genug und genau das war dann die Frage von vielen.
Beim "Ironmännli" in Lustenau bei Bregenz gab es dieses Jahr ein tolles Duschtuch von Skinfit.
Dort gibt es jedes Jahr einen Ausrüstungsgegenstand da Skinfit eben auch der Hauptsponsor dort ist.
Ich war jetzt 4 mal dort und es gab:
Funktionslaufshirt mit unauffälligem kleinen Schriftzug (dafür krasse Farbe)
Kulturbeutel
Ärmlinge
Duschtuch
Man muss natürlich auch klar sagen dass dort das Startgeld für einen Sprint etwas teurer ist als bei anderen Wettkämpfen, aber dafür gibt es eben auch praktische Startergeschenke.
Und zum Saisonbeginn ist es immer ein toller Wettkampf um mal richtig Gas geben zu können
Aber das sind doch jetzt Funktionsshirts und die funktionieren zum Rad putzen nicht. Auch wenn Du die Ahnung vom Rad hast. Aber vielleicht mußte mal wieder an nem Wettkampf teilnehmen.
Ich hab letzte Woche zwo Finishershirts aus Baumwolle in die Putzlappenkiste geschmissen.
Keine Ahnung, wo ihr immer eure Wettkämpfe macht, dass ihr Plastikhemden danach mit heim kriegt...
z.B Churfranken Triathlon.
Zum Laufen sind die klasse. Wie jedes andere Funktionsshirt halt auch.
Aber ich finds schon auch etwas bedenklich, dass man sich hier so über andere Leute auslassen muss. Als gäbs keine anderen Probleme. Leben und leben lassen...
Neulich war ich mit knallgelben Laufschuhen einkaufen... was hättet ihr da wieder zu lästern... aber schon Mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Laufschuhe zur Eingewöhnung tragen
ThumbsUp !!
Ihr macht euch ja wirklich viel Gedanke über sehr wichtige Dinge.
ja genau wir Idioten haben den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als über sowas nachzudenken.
Zitat:
Zitat von Hunki
Finishershirts sind praktisch zum wandern...
Aber ich finds schon auch etwas bedenklich, dass man sich hier so über andere Leute auslassen muss. Als gäbs keine anderen Probleme. Leben und leben lassen...
Neulich war ich mit knallgelben Laufschuhen einkaufen... was hättet ihr da wieder zu lästern... aber schon Mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Laufschuhe zur Eingewöhnung tragen
Immer wieder amüsant hier...
manchmal stehe ich stunden vor dem Rewe und mache Laufschuhkontrolle um das dann hier zu posten.
Leben und leben lassen ist das eine. Eine Meinung dazu habe ich aber und das macht auch Spaß sie kundzutun.
Ich stelle mich natürlich nicht über die Leute aber über manch bierernsten Tria muss ich schon schmunzeln und natürlich auch lästern.
Die Bierernst Fraktion gibt es ja in jeder Sportart, aber im Triathlon sind sie so schön bunt. Wie beim CSD