"Granada, the city of La Alhambra offers you probably the world´s toughfest triathlon."
Jaja... *blubber*
Sieht aber nett aus.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da biste nach dem kurzen schon gut bedient würd ich wetten.
Aber nur für ein paar Tage flieg ich da nicht runter..
Kannst es ja riskieren, wenn es den im nächsten Jahr noch gibt, starte ich, auf der langen Version!
Selbst da würde ich dich besiegen! Auch mit 90 kg Renngewicht!
Mach mit und du wirst es sehen, aber du brauchst ja 2einhalb Wochen Akklimatisierungzeit und all-inclusive Hotel!
Zitat:
Zitat von drullse
"Granada, the city of La Alhambra offers you probably the world´s toughfest triathlon."
Sieht aber nett aus.
Na vielleicht etwas übertrieben, aber 2400 hm auf 80 km, ist schon heftig!
Tja, drullse dann mach du wenigstens mit!
Kannst ja noch ein paar Tage Urlaub dranhängen und am Meer an deiner "Schwimmstärke" arbeiten!
Falscher Termin, ansonsten wäre das sicher mal ne Überlegung wert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kannst es ja riskieren, wenn es den im nächsten Jahr noch gibt, starte ich, auf der langen Version!
Selbst da würde ich dich besiegen! Auch mit 90 kg Renngewicht!
Mach mit und du wirst es sehen, aber du brauchst ja 2einhalb Wochen Akklimatisierungzeit und all-inclusive Hotel!
Na vielleicht etwas übertrieben, aber 2400 hm auf 80 km, ist schon heftig!
Tja, drullse dann mach du wenigstens mit!
Kannst ja noch ein paar Tage Urlaub dranhängen und am Meer an deiner "Schwimmstärke" arbeiten!
a) cooles Rennen, definitiv
b) wie soll man dafür hier im Flachland ordentlich trainieren??
c) Erst das eine Projekt im Mai, dann weiterschauen
d) ich brauch kein all in Hotel, das ist totaler Qutsch, hab schon in Zelten und in verlausten Backpackern gepennt vor Wettkämpfen, da wusstest Du noch nicht mal, was Triathlon überhaupt ist..
e) das hier ist 3-rads Fred...