Erwähnte ich eigentlich wie nass ich geworden bin?
Der Regen war so stark, dass wahre FLÜSSE den Berg runtergelaufen sind und es war das erste Mal, dass ich auf dem Feldberg keinen einzigen Radler oder Motorradfahrer gesehen habe, lediglich ein paar Autos, die sich dort ins Restaurant verirrt haben.
Erwähnte ich eigentlich wie nass ich geworden bin?
Der Regen war so stark, dass wahre FLÜSSE den Berg runtergelaufen sind und es war das erste Mal, dass ich auf dem Feldberg keinen einzigen Radler oder Motorradfahrer gesehen habe, lediglich ein paar Autos, die sich dort ins Restaurant verirrt haben.
Genauso gings mir heute im Spessart. Natürlich hatte ich meine Regenjacke und Windweste zu
Hause gelassen.
Genauso gings mir heute im Spessart. Natürlich hatte ich meine Regenjacke und Windweste zu hausen gelassen.
Dito!
Aber hat mich nicht so gestört, war ja relativ warm. Blöd fand ich vor allem, dass ich für meinen Aufstieg nicht mit einer entsprechenden Abfahrt belohnt wurde, sondern wie eine Oma durch die Kurven runtereiern musste