Genau !!!
Wir sind eh die Härteren.... der Champignon kneift 2013 der Weiche
Da ists gelaufen, game over, keine Köppe mehr, ist dann bald 50 und es geht massiv bergab.. schwelgt von alten Heldentaten und riskiert ne dicke Lippe. Wie bei dem anderen Kameraden, der hat die Tage auch genullt..
Peinlich finde ich eher das Rumstolzieren, das einige in der Wechselzone drauf haben. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber es gibt so eine Art sich wichtig zu nehmen, die mir bei Trias manchmal echt auf die Eier geht. Das haben m.E. Läufer nicht so sehr.
ja genau der gemeine Triagockel mit geschwollenem Oakley Balz Gehänge....
Finisher Shirts finde ich überhaupt nicht peinlich, sollen'se ruhig, Ist auch nix anderes als z.B. ein Wacken Shirt zu tragen - ich sag ja auch nicht "boah ist der peinlich weil er allen zeigen will das er beim Wacken war". Wer nicht weiss was "Roth" ist weiss eh nix damit anzufangen (und ist wohl kaum irgendwie beeindruckt), und wer's weiss hat ggf. einen Aufhänger für eine Unterhaltung
Peinlich finde ich eher das Rumstolzieren, das einige in der Wechselzone drauf haben. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber es gibt so eine Art sich wichtig zu nehmen, die mir bei Trias manchmal echt auf die Eier geht. Das haben m.E. Läufer nicht so sehr.