Gefährlich. Sieht für mich wie eine Bedarfsposition aus, die dazu dient im Fall von Verhandlungen einen Hebel zu haben. Sie wird dann fallen gelassen, um andere Punkte durchzudrücken. Die FDP muss sich aufplustern um überhaupt etwas mitreden zu dürfen.
Zitat:
Das Umweltministerium hatte erläutert, die Situation für Mountainbiker verbessere sich durch das geplante Gesetz. Künftig sei es leichter möglich, spezielle Mountainbike-Strecken auszuweisen.
Großer Witz. Denn das ginge doch heute schon. Die beste Lösung wäre die Erstellung eines Bike-Parks, dadurch würden die MTBs von den meisten Trails, die von Wanderer und MTBler gleichzeitig genutzt werden mit, auch noch verschwunden sein.
Jetzt am WE waren wir wieder unterwegs und es war voll. Trotzdem war die Wanderer auf die wir trafen nicht nur freundlich, sie waren fröhlich und scherzten mit uns. Es geht also.
Das ist Wiesbaden, nicht Berlin. In Hessen funktioniert die Koalition deutlich besser als in der fernen Bundeshauptstadt. Im Moment gibt es nicht so wahnsinnig viel zu verhandeln, als dass man leverage aufbauen müsste.
Dementsprechend kann auch nicht von "aufplustern" die Rede sein. Ist schon komisch - wenn jede andere Partei von links bis rechts sich zu Wort meldet, macht sie ihre Arbeit. Meldet sich die FDP, ist es direkt "aufplustern". Ich habe es, glaube ich, schon 'mal in einem anderen Thread geschrieben: Unsubstantiiertes FDP-Bashing sagt viel mehr über den Basher als über die FDP aus.
Das ist Wiesbaden, nicht Berlin. In Hessen funktioniert die Koalition deutlich besser als in der fernen Bundeshauptstadt. Im Moment gibt es nicht so wahnsinnig viel zu verhandeln, als dass man leverage aufbauen müsste.
Dementsprechend kann auch nicht von "aufplustern" die Rede sein. Ist schon komisch - wenn jede andere Partei von links bis rechts sich zu Wort meldet, macht sie ihre Arbeit. Meldet sich die FDP, ist es direkt "aufplustern". Ich habe es, glaube ich, schon 'mal in einem anderen Thread geschrieben: Unsubstantiiertes FDP-Bashing sagt viel mehr über den Basher als über die FDP aus.
Sag mir nur einen anderen Grund warum die FDP dagegen sein sollte, ohne den Artikel zu zitieren. Ist aber eigentlich egal, ich freu mich, dass du den Artikel gepostet hast, das Thema weiter diskutiert wird und das zählt.
Politische Ansichten oder was ich von Kompromissfindung in der Politik halte, speziell bei Junior-Koalitionspartnern, ist in der Sache absolut unwichtig.
Tour am Sonntag war unauffällig...ausser das ein Hund (klein, nicht angeleint) wohl selbstmord begehen wollte...Herrchen schreit wie wild, hund rund uns vor die Räder...
Dann wieder geblöcke wegen mtb usw...war auf einem 3 meter breiten asphaltierten Feldweg...also auch in Zukunft offen..
Von Leinenpflicht halten viele nichts...weis aber nicht genau wie und wo die gilt...
am Freitag geht es dann in die Rhön Milseburg, wasserkuppe und stimmt Kreuzberg waren wir dieses Jahr noch gar nicht..
Kaskadenschlucht sind wir aber IMMER sehr vorsichtig unterwegs, alleine schon, weil dieses Jahr einfach immer nasser Untergrund herrschte...
FDP: Mir iss egal wer sich für uns einsetzt, gerne auch die FDP...grundsätzlich hätte ich zur Zeit bessere Themen für die pol. Agenda wie so ein Fahrverbot..
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."