Also meiner Meinung schlägt man einen Ronnie Schildknecht nicht auf der MD in Heilbronn, wenn man verletzt ist. Und das war Wochen vor beispielsweise Zürich. Mir ist es wurscht, ist ja seine Sache wie er sich die Saison einteilt und wie er mit Verletzungen umgeht, ich denke aber in Kona so aufzutrumpfen wie letztes Jahr wird unmöglich sein.
So so. Allerdings war Heilbronn seiner erster Wettkampf nach der Verletzung und es war vorher nicht klar, ob die Wade hält, wie mir Lubos Bilek sagte. Der Wettkampf war quasi der Test für eine LD, wobei damals auch FFM noch eine Option war.
Da jetzt ein Start weder dort noch in Zürich erfolgte, habe ich den Verdacht, dass sich die Wade nach Heilbronn doch noch mal gemeldet hat und daher gewartet wurde. Das Problem bei der Verletzung war/ ist wohl, dass niemand so genau diagnostizieren konnte, was es eigentlich ist. Alles hängt also letztlich daran ober fit ist. Und dann traue ich ihm auch auf Kona wieder was zu.
Also meiner Meinung schlägt man einen Ronnie Schildknecht nicht auf der MD in Heilbronn, wenn man verletzt ist. Und das war Wochen vor beispielsweise Zürich. Mir ist es wurscht, ist ja seine Sache wie er sich die Saison einteilt und wie er mit Verletzungen umgeht, ich denke aber in Kona so aufzutrumpfen wie letztes Jahr wird unmöglich sein.
Danke 1+
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Jungs, soll ich für Euch nen eigenen Thread aufmachen "Alles über Andi", oder so?
Kannste machen aber nicht als Andi sonst fühl ich mich angesprochen oder der Herr Realert
Ich hoffe, Cunnama wird nicht wie Wellington - dieses dumme Gegrinse will ich nicht auch noch im Maennerfeld sehen
I like!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei der habe ich spontan die gleiche Gedanken wie bei CW...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."