andererseits: So wurde die Anmedlung bereits eine echte Challenge: erst 1 Stunde in der Sonne / bzw. im warmen Zelt stehen. Dann im Laufschritt zum Bargeldautomaten, Geld holen, kurz die Kohlehydratspeicher auffüllen, zum Klo, im Laufschritt zurück ins Zelt wieder warten, (hoffentlich geht´s bald weiter, im muß zum Klo.....) endlich bezahlt..
Das beste war, nachdem die meisten weg waren, ging es auch bargeldlos wieder Zwar meine Frau umsonst gescheucht und die Gebühren für die Abhebung bei einer fremden Bank auch verschleudert, aber dafür am Montag Nerven gespart
Ich freue mich schon.
...
Auch die Vorschläge der Athleten wie in Klagenfurt geschehen, einen Voucher für 100 Euro anzubieten mit dem man sich vor allen anderen anmelden kann, machen wir nicht. Gleiches Recht für alle, gleiche Preis für alle...
LG Felix
also in Klagenfurt kann man sich zwar um €100 einen Voucher kaufen, aber man kann sich nicht vor allen anderen anmelden!
Anmeldung beginnt mit allen anderen gleich, nur man hat 1 Woche Zeit die Onlinenameldung durchzuführen, und mehr kostet es auch nicht, die 100€ werden lediglich abgezogen vom normalen Anmeldepreis! (also weder teurer noch billiger mit Voucher)
also in Klagenfurt kann man sich zwar um €100 einen Voucher kaufen, aber man kann sich nicht vor allen anderen anmelden!
Anmeldung beginnt mit allen anderen gleich, nur man hat 1 Woche Zeit die Onlinenameldung durchzuführen, und mehr kostet es auch nicht, die 100€ werden lediglich abgezogen vom normalen Anmeldepreis! (also weder teurer noch billiger mit Voucher)
das stimmt.
Im Endeffekt ist es auch nix anderes als der Registrierungscode für Roth.
Mal ein anderes Thema: Eigentlich dachte ich ja, dass es am schwierigsten ist einen Startplatz zu ergattern. Mittlerweile hat es sich herausgestellt, dass es viel schwieriger ist eine Unterkunft zu finden. Also die nächste Challenge vor der Challenge
Habt ihr ein paar Tipps für einen Neuling im heiligen Triathlonland?
Versuch es mal Richtung Schwanstetten / Allersberg. Ich hab' allerdings eine Woche lang gesucht
Versuch es mal Richtung Schwanstetten / Allersberg. Ich hab' allerdings eine Woche lang gesucht
Viel Glück bei der Suche
Gruß Andy
Erbschänke zum Schwan in Schwanstetten ist eher nicht so empfehlenswert...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."