ohje, und ich hatte mich schon an die Gespräche über Renntaktik, Streckenverlauf, Material , und Co gewöhnt.
Das sagt für mich viel darüber aus, wie die Schlecks in den letzten Jahren ihre Erfolge eingefahren haben und wie die anderen auf der Tour unterwegs sind, wenn der 12. im Classement mit 10min Rückstand nicht sauber ist. Keine Überraschung, aber man sollte sich halt auch keine falschen Hoffnungen machen, was diesen Sport betrifft. Leider.
Haha, und die Brüder waren doch immer sooooo sauber!
Macht wohl keinen Unterschied, ob Spanier, Amis, Luxemburger, Deutsche, Italiener, Dänen, Tschechen, Schweizer, Engländer........hab ich welche vergessen?
Egal, ich schaue trotzdem weiter!
Mir wurden einige Jahre der Radsport mit den ständigen Dopinggeschichten versaut, mir ist es egal!
Ich schaue trotzdem weiter!
Und Wiggins, denk ich mal, knickt die letzte Woche noch ein und es wird eng für ihn, oder er wird auch noch ertappt!
Eben attackierte Nibali am letzten Anstieg, prompt setzen Froome und Wiggins nach. Nun bin ich extremst gespannt ob sich Nibali in der Abfahrt aus dem Staub machen kann
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Also ich finds schon befremdlich, dass jemand die Tour gewinnt, der in den Bergen auf der einen Seite nie stark genug ist, mal den Hammer raus zu holen und den anderen Konkurrenten einen einzuschänken. Auf der anderen Seite ist er offensichtlich immer stark genug, um Schaden von sich abzuwenden.
Aber vom Stil des Gewinnens her, hat mir dann am Ende irgendwie ein Duell Armstrong gegen Ullrich am Berg mehr Spass gemacht.
(bei aller Abneigung für LA)