Da ich davon leider Ahnung hab, mein unmaßgeblicher Senf auch dazu:
Es ist ein typischen Phänomen der neuen Zeit, daß viele glauben, alles und jedes unter jeden Umständen tun zu müssen, nur weil sie es sich vorgenommen haben. Da werden Jogger vom Blitz oder Baum erschlagen, Schwimmer ersaufen bei Kanalquerungen und was dergleichen Unsinn mehr ist.
Dazu imo auch die Auffassung, man müsse einen Wettkampf eben auch dann machen, wenn man niemanden hat, der auf die ungezogen Blagen aufpaßt.
Hallo?
Dann geht es eben nicht. Ende.
Im Auto geht gar nicht, weder jung noch alt (gut, 5min mal ausgenommen, aber darum gehts hier nicht): 1. Es hat schon Autos gegeben, die mal eben so gebrannt haben. Selber mehrmals "erlebt", wenn auch nicht die eigene Karre.
2. Autos sind entgegen landläufiger Meinung keine Spielzeuge.
Hat mein Nachbar gemerkt, als der 3jährige die Karre den Berg hat runterrollen lassen.
3. Kann man Kinder auch nicht so einfach mit in die Wechselzone lassen (evtl noch ein Ball dabei) und dann das dortige Personal auffordern, doch den Kleinen während der Kurzdistanz, also mal eben 2,5 Std, locker zu beaufsichtigen.
Das alles geht definitiv nicht.
Kann man sich doch auch vorher überlegen.....Einfach mal kalt duschen und schon ist man vom putativen Nachwuchs befreit.
