Naja ... als ich vor vielen Jahren das erste Mal in Roth zum Zuschauen war, dachte ich mir [i]"Wenn die Mädels mit dem dicken Hintern das können, dann kann ich das auch"
Es gab Zuschauer auf Lanza, die nach dem Rennen sagten es sei ein "Fettbrampenrennen"
Zitat:
Zitat von Flow
Finde nicht, daß die Belegschaft nun so extrem durchtrainiert aussieht
So sieht das nämlich aus !
Ohne Ceps, Oakley, IM-Tattoo und Visor wären 90% der Triathleten eh nicht zu erkennen.
Hab das nicht auf mich bezogen. Ich bin hier die C-Kategorie, die Euch gerne ärgert, geht ganz einfach wie man sieht!
Ich habe und hatte aber das Glück Menschen zu kennen, die einen IQ von über 140 haben. Ich glaube schon, dass Intelligenz was mit geistiger Reife zu tun hat. Ich glaube auch, dass intelligente Menschen tolerant sind und nicht gleich beleidigt sind, wenn andere ihre Meinung nicht teilen. Meinungsvielfalt ist berreichernd. Außerdem haben Intelligente Menschen Humor und erkennen die nicht so ganz ernst zu nehmenden Postings...mhhhh...wenn ich so darüber nachdenke....o.k. habs doch auf mich bezogen
Darf man alles nicht immer so ernst nehmen, sonst wird man alt und häßlich, bekommt Sorgenfalten, wird Dick und muss sich dann in diesem Thread angesprochen fühlen.
...hat was von einem therapeutischen Selbstgespräch
Seit ungefähr 30 Jahren habe ich bei 1,94m und 83 Kg nicht einmal einen dicken "verurteilt". Der Gedanke ist ja schon total bescheuert!
Sicher hab ich schon mal gedacht, das dem einen oder anderen (andere) weniger Gewicht gut tun würde. Was solls. Geht mich das was an?
Wohl kaum...........
Ich saß mal bei einer Pastaparty neben Ronnie Schildknecht, hab das aber nicht überrissen. Im Nachhinein, als er dann auf der Bühne stand, hab ich mich gewundert, das so ein zwar schlanker aber doch körperlich unauffälliger Typ so verdammt schnell sein kann.
Ich bin ja so der Typ den die Leute beim ersten Anblick schon fragen: Was für einen Sport machst Du? Bei meinem ersten Triathlon, einer MD, die ich in genau 5h gefinisht habe, hab ich auf dem letzten Km ständig versucht eine im Gesellschaftsstandard wohl als leicht übergewichtig anzusehende Athletin einzuholen. Ich dachte, die ist eine Runde hinter mir. Naja. Sie war vor mir im Ziel, so wie viele viele andere bei den kommenden Rennen, die nicht mit dem typischen Athletenkörper ausgestattet sind. Mich hat das etwas heruntergeholt, von dem "ich bin so ein geiler Triathlet" und hat meinen Zugang zu Dickeren und deren Leistungsfähigkeit in ein anderes Licht gestellt.
Nik
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
Ich glaube schon, dass Intelligenz was mit geistiger Reife zu tun hat. Ich glaube auch, dass intelligente Menschen tolerant sind und nicht gleich beleidigt sind, wenn andere ihre Meinung nicht teilen. Meinungsvielfalt ist berreichernd. Außerdem haben Intelligente Menschen Humor und erkennen die nicht so ganz ernst zu nehmenden Postings...
Hmm, mir scheint es vielleicht noch plausibel, daß in bestimmten Bereichen ein höheres Potential vorhanden sein mag, das aber nicht zwangsläufig immer voll entfaltet ist ...
Ich denke ja auch, daß ich in Roth zu sub10 fähig bin ... ... bis die auf dem Papier stehen, wird aber wohl noch ein wenig Arbeit nötig sein ...
Zitat:
mhhhh...wenn ich so darüber nachdenke....o.k. habs doch auf mich bezogen