Also ich werde mich morgens nach Altengamme bringen lassen und in Berlin warten hoffentlich meine Eltern bei meiner Oma auf mich und nehmen mich wieder nach hause mit...
Dann müsste für uns 3 ja Platz sein bei deiner Oma, oder? Brauchen wir also nur noch was für HH
Normalerweise sollte man Rückenwind haben, es ist Herbst und wir leben in der Klimazone der stedten Westwinde. Mit einer ordentlichen Mannschaft sollte man dann einen 30er Schnitt fahren können, das wären 9h, noch 1h für Pausen und 1h für verfahren. Ich kann immer noch kotzen, aber an dem Tag kann ich definitiv nicht.
Dann müsste für uns 3 ja Platz sein bei deiner Oma, oder? Brauchen wir also nur noch was für HH
Ich dachte der Willy kommt aus Hamburg? Hätte jetzt schon ein Platzerl für die Isomatte erwartet.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Iso Matte?!?! Und dann morgens auch nen PLatz auf meinem Dachträger bis Altengamme?
Wie weit issn das?
Gibt's da keine S-Bahn oder so in Hamburg?
Notfalls mit'm Fischkutter
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Gibt's da keine S-Bahn oder so in Hamburg?
Notfalls mit'm Fischkutter
Ne, ich wohn rund 40 KM südlich vor den Toren HHs...um diese Zeit ist die Anbindung mit Öffentlichen eher schlecht.. bzw. unmöglich... aber meine Schwester weiß schon, dass sie den Samstag mal etwas früher aufstehen darf um mich mit meinem Auto dahin zu bringen und dann das Auto wieder heim zu fahrne....