Ich hoffe das wird jetzt ohne Gejammer nuechtern zur Kenntnis genommen.
Tut mir echt leid Dude, aber die Studie ist von einer "gewerkschaftsnahen" Stiftung., Sollte da nicht wenigstens einmal das Wörtchen "links" erwähnt werden, wenn es denn aufgrund der "Nüchternheit" der Studie zur "Polemik" leider (diesmal) nicht gereicht hat?
Immer wieder das Gleiche: Da haben die Kinder die große Tüte mit den Bonbons aufgefressen und nun sollen die Eltern was gegen die Übelkeit tun.
Aber gut, dass wir bei Bildung und Sozialleistungen so schön gespart haben. Deshalb ist es jetzt ein Leichtes, dort zu helfen...
Da haben wir sie wieder die Vollkaskomentalität
Der Herr Ackermann, wird er jetzt auch noch zum Kapitalismusgegner?
Vielleicht sollte man einen Hilfsfonds für gestrauchelte Finanzspekulatoren gründen, am besten über ne Steuererhöhung bei den Grundnahrungsmitteln oder vielleicht doch bei economy class flügen, das wäre vermutlich gerechter
Gestern noch ein Millionengehalt und heute schon auf der Strasse. Wer soll denn jetzt die laufenden Kosten tragen? Ich habe Mitleid mit den Investmentbankern.
Da haben wir sie wieder die Vollkaskomentalität
Der Herr Ackermann, wird er jetzt auch noch zum Kapitalismusgegner?
Vielleicht sollte man einen Hilfsfonds für gestrauchelte Finanzspekulatoren gründen, am besten über ne Steuererhöhung bei den Grundnahrungsmitteln oder vielleicht doch bei economy class flügen, das wäre vermutlich gerechter
Das dachte ich mir auch.
Kassieren wie die Großen und dann Heulen wie die Kleinen. Mein Mitleid hält sich massiv in Grenzen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Überspitzt könnte man die Aussage von Hrn. A. auch so werten, dass aus seiner Sicht alle sogenannten Finanzexperten, Bankberater, Verfasser von Börsenbriefen oder Börsenzeitschriften usw. KEINE AHNUNG HABEN von dem was sie tun, oder ausserstande sind, den Spruch "Gier frisst Hirn" auszuhebeln.
Huch, das ist aber verdammt plump.
Viele wissen, was sie tun. Nur Prognosen sind Kaffeesatzleserei.