Zitat:
Zitat von Hafu
...Nicht verstehen kann ich dagegen die Stellungnahme des DOSB inklusive des Vorsitzenden Bach (gestern in der SZ zu lesen), der das ganze linkisch als Lappalie abtut, darauf verweist, dass die Zusammenarbeit mit dem betroffenen Mediziner mittlerweile beendet ist und einfach zur Tagesordnung übergehen will, sich auf Olympia freut und auf "möglichst viele Medaillen aller Farben" hofft....
|
Also, ich habe mir das jetzt nur kurz angeschaut und finde es bemerkenswert, dass der "betroffene Mediziner" in "einschlägigen Kreisen" augenscheinlich über einen ausgezeichneten Ruf verfügt.
So schreiben User (wettkampforientierte Bodybuilder...) bei "Team-Andro.com" z.B. im Rahmen von Einzelbetreuung "könne man sich gezielt vorbereiten lassen", "mit seiner Hilfe Hessenmeister und DM Finalteilnehmer werden..." oder "er habe ein riesiges wissen über Ernährung und sonstiges"....
Sonstiges ? - Na das wirds ja dann gewesen sein, was im Portfolio des OSP noch gefehlt hatte. Wahrscheinlich war er als Wellnessbeauftragter für den Kurbereich verantwortlich....
Bäh !