Es gibt auch dumme Menschen, die absichtlich nichts dazu lernen wollen...
Es gibt dicke Menschen, die nicht abnehmen wollen
Es gibt Raucher, die nicht aufhören wollen
Es gibt Leute, die gerne jeden Abend Bier trinken
Es gibt Leute, die zu viel trainieren und dadurch öfter gesundheitliche Probleme haben
Es gibt Leute, die risikobehaftete Sportarten betreiben und hin- und wieder mit Knochenbrüchen im Krankenhaus liegen
Alles nicht "normal". Und wer sagt jetzt wem, was richtig ist?
dicke sind wie dünne, nur etwas dicker, dafür aber fülliger und nicht ganz so schmal. dünne sind eher schwer als leicht zu ertragen vor lauter hunger, obwohl diese doch leichter als die schweren unter uns sind.
Nicht nur schön, sondern auch wahr. Die herzlichsten, wärmsten Menschen die ich kenne, sind mindestens übergewichtig. Furchtbare Vorstellung, die Welt bestünde nur aus so egozentrischen Hungerhaken.
Es gibt Leute, die zu viel trainieren und dadurch öfter gesundheitliche Probleme haben
Es gibt Leute, die risikobehaftete Sportarten betreiben und hin- und wieder mit Knochenbrüchen im Krankenhaus liegen
Und es gibt Menschen, die sich ein X nicht für ein U verkaufen lassen...
Ist alles richtig, solange der/diejenige Spass dabei hat
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Und jetzt möchte ich gerne von dir wissen, warum - zum Teufel - du das Dicksein als normal und damit gesellschaftlich akzeptabel hinstellst?
Hey, geh mal bisschen trainieren, damit die Hormone wieder runter kommen.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich dick sein schön, normal, akzeptabel oder sonstwas finde.
Nochmals: Ich habe geschrieben, dass ich es scheiXXXe finde, unbekannte Menschen aufgrund ihres Aussehens und ihres Einkaufs an der Supermarktkasse zu verurteilen!
Rein darauf bezog sich auch das Beispiel mit den Schnapsflaschen. Ich hätte auch das Beispiel "Der Afrikaner an der Supermarktkasse ist ein Verbrecher" oder "Alle Polen klauen Autos" nehmen können, vielleicht wäre das einfacher zu verstehen gewesen.
Der Typ im Link (hast du den eigentlich gelesen?) ist Olympiasieger im Kugelstoßen 2008. Wenn du den in die Google-Bildersuche eingibst, erkennst du seine Figur. Wenn der in Jeans und Winterjacke vor dir an der Supermarktkasse steht, wird er als träger, süchtiger Dicker, der den ganzen Tag nur frisst verurteilt. Schöne Welt
Nochmals: Ich habe geschrieben, dass ich es scheiXXXe finde, unbekannte Menschen aufgrund ihres Aussehens und ihres Einkaufs an der Supermarktkasse zu verurteilen!
Rein darauf bezog sich auch das Beispiel mit den Schnapsflaschen. Ich hätte auch das Beispiel "Der Afrikaner an der Supermarktkasse ist ein Verbrecher" oder "Alle Polen klauen Autos" nehmen können, vielleicht wäre das einfacher zu verstehen gewesen.
Der Typ im Link (hast du den eigentlich gelesen?) ist Olympiasieger im Kugelstoßen 2008. Wenn du den in die Google-Bildersuche eingibst, erkennst du seine Figur. Wenn der in Jeans und Winterjacke vor dir an der Supermarktkasse steht, wird er als träger, süchtiger Dicker, der den ganzen Tag nur frisst verurteilt. Schöne Welt
Der Typ ist 2 m groß und durchtrainiert, der geht doch schon ganz anders als nen träger, süchtiger Dicker
Ne Kollegin in meiner Größenordnung, 163 cm, wiegt über 100 kg, hat letzte Woche ihr Kind bei ihrer Mutter abgegeben damit sie sich auf dem Schützenfest jeden Tag ins Koma saufen kann. Diese Woche ist sie krank und mit sowas soll ich Mitleid haben oder Mitgefühl zeigen?
Das heb mir dann lieber für die Kollegen auf die richtige Krankheiten haben wie ALS. Der arme Kerl hat richtig die Arschkarte gezogen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich dachte die Ironie wäre auch ohne Smilie ersichtlich.
Für nen Studierten vielleicht!
Zitat:
Zitat von Anja
Mir war es klar, weil ich Dich kenne...
Da hast du mir was voraus, ich leider kenne ihn nicht!
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ne Kollegin in meiner Größenordnung, 163 cm, wiegt über 100 kg, hat letzte Woche ihr Kind bei ihrer Mutter abgegeben damit sie sich auf dem Schützenfest jeden Tag ins Koma saufen kann. Diese Woche ist sie krank und mit sowas soll ich Mitleid haben oder Mitgefühl zeigen?
Um Gottes Willen, höchstens noch jeden Morgen ordentlich bestrafen!
Und das schlimme daran ist, die Allgemeinheit zahlt ihr kranksein zuhause noch mit!
Zitat:
Zitat von Flitzetina
Die Ausgangsfrage des Freds kann man wohl für Viele hier getrost mit JA beantworten.
Tja, da wirst du wohl Recht haben!
Aber es ist halt menschlich und der Mensch ist nicht fehlerfrei!