Wenn man den Sport nicht gerade erst ein paar Monate macht, dann hat man doch sehr gut im Gefühl, wie sehr man sich belastet und wie schnell man gerade so läuft. Wenn man da noch kein Gefühl entwickelt hat, wird es Zeit da für. Sonst wird man irgendwann noch ein echter Messi.
den Brustgurt nutze ich gar nicht, mir gehts um den Rest, und der ist bei dem Ding einfach geil. Vor allem die Navi-Funktion ist super, kannste im Wald strecken rennen, die Du nicht kennst, gerade bei längeren Sachen mit dem MTB genial, ohne sich zu verfransen, wenn man nicht den ganzen Tag fahren will, nachdem man sich verirrt hat. Dazu einfach Intervalle rennen auf nicht vermessenen Strecken, man muss nicht dauernd auf die Ihr glotzen, weil der dich akustuisch warnt kurz vor Ende, also der Spiegel-Link ist zwar lustig, aber entspricht hier für mich nicht der Realität, zum Glück!
Vor allem die Navi-Funktion ist super, kannste im Wald strecken rennen, die Du nicht kennst, gerade bei längeren Sachen mit dem MTB genial, ohne sich zu verfransen, wenn man nicht den ganzen Tag fahren will, nachdem man sich verirrt hat.
Ach, mit dem neuen Gesetz gegen Sport im Wald reicht dir zum Navigieren eine normale Straßenkarte
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ich habe jetzt einige km mit der Uhr gelaufen. Die aktuelle Pace über GPS ist für mich ebenfalls nicht brauchbar. Ständig Schwankungen von +/-30s/km. Im Wald teilweise noch schlimmer.
Ich habe in der Anzeige dann auf Pace/Runde eingestellt und die ist ganz brauchbar.
Bei meiner Polar hat mir bei der Autolap Funktion ganz gut gefallen das Durchschnittspuls, Geschwindigkeit und Zeit angezeigt wird.
Hier zeigt die Garmin leider immer nur die Rundenzeit an. Genauso beim Radfahren.
Bei meiner Polar hat mir bei der Autolap Funktion ganz gut gefallen das Durchschnittspuls, Geschwindigkeit und Zeit angezeigt wird.
Hier zeigt die Garmin leider immer nur die Rundenzeit an.
Für ne 1km-Runde ist Rundenzeit und Pace doch identisch? Beim Wettkampf hab ich ganz gerne "Pace letzte Runde" an, dann muss man nicht die Meldung erwischen.
Für ne 1km-Runde ist Rundenzeit und Pace doch identisch? Beim Wettkampf hab ich ganz gerne "Pace letzte Runde" an, dann muss man nicht die Meldung erwischen.
aims meinte nicht die Autolap Funktion selbst, sondern das bei Polar einfach mehrere Daten nach erreichen der eingestellten Autolap angezeigt werden.