ne, leider nicht...er war mit kienle, poulat und marino in der ersten gruppe...hat durch den sturz nur 30sek verloren...aber muss sich wohl was geholt haben...anders kann ich mir den zeitverlust auf der radstrecke nicht erklären...wobei raelert ja auch immer große probleme bei kälte und nässe hat...
Aber irgendwelche Schürfwunden oder so hat man dann nie gesehen
Ich Lese hier im Forum schon etwas länger mit und war heute das erste mal als Zuschauer beim IM Frankfurt, (bisher nur als helfer ) natürlich habe ich mir die gelegenheit nicht nehmen lassen einige Fotos zu schiessen, finde aber kein unterforum dafür, Sollen die einfach ins IM Frankfurt Forum oder in einen Speziellen Thread (bzw nicht unbedingt die fotos aber z.B. die Links zu den galerien, vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder.
So, gerade zurück von der Strecke. Neben dem Regen war wohl der Wind auf der Radstrecke teilweise recht heftig. Beim Laufen kam es mir so vor, als wenn schon zu recht früh viele Leute ne Gehpause eingelegt hätten. Auch da war der Wind nicht ohne.
Raelert sah echt nicht gut aus. Vielleicht noch ausgemergelter als sonst schon? Ob er nicht schneller konnte oder nicht schneller wollte? Hmm, würde mich auch mal interessieren.
Der Wind war auf der ersten Radrunde richtig übel. Ganz besonders zwischen Petterwill und Kloppenheim. Vor mir hat es zweimal so Straßenabsperrungen umgeschmissen wegen dem Wind. Gerade in dem Teilstück schöne Böen von der Seite. War kein Spass zu fahren.
@PirateBen
Lade die Bilder doch in ein Album hoch (Picasa oder sowas) und stell den Link hier ein.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ich finde übrigens, dass wir mal wieder im Lava Java was zusammen trinken könnten - also schick deine Kinder mal bald auf die Uni - mit dem ganzen Bachelor Krams ist das nicht mehr so schwierig
Ja, finde ich auch, aber vor 2015 geht das nicht, und das auch nur, wenn keiner eine Ehrenrunde dreht...