Gestern: Windstill, trocken, 22°C und sah immer nach Regen aus.
Heute genauso. Wetten, wenn ich nachher FA mache, dass es anfängt zu regnen? Aaaaber ich hab mein Regencäppi mit, vielleicht reichts ja fürs Nichtregnen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hier ist sooooooooooooo heiß, 40° das Bier ist alle, ich habe keine Arbeit und auch keine Lust dazu, grillen ist ne Qual und durch die Scheißkrise kein Geld mehr da!
Nach der Siesta bin ich immer wie gerädert, habe sie schon auf gute eineinhalb Stunden ausgedehnt und immer noch so kraftlos!
Echt, ihr wisst garnicht wie schön so ein Scheißsommer sein kann!
Hier ist sooooooooooooo heiß, 40° das Bier ist alle, ich habe keine Arbeit und auch keine Lust dazu, grillen ist ne Qual und durch die Scheißkrise kein Geld mehr da!
Nach der Siesta bin ich immer wie gerädert, habe sie schon auf gute eineinhalb Stunden ausgedehnt und immer noch so kraftlos!
Echt, ihr wisst garnicht wie schön so ein Scheißsommer sein kann!
Du bist wirklich zu bedauern. Aber tauschen möcht ich auch nicht..
Im Moment ist das Wetter hier super (ist auch klar wenn meine Ferien vorbei sind):
Täglich 24-26C, wolkenlos und ein leichter Wind. D.h. es ist schön warm aber nicht zu heiss. Von mir aus kann es so noch lange bleiben.
Und die Aare hat auch 20-22C so dass das Schwimmen sehr angenehm ist.
Zitat:
Zitat von Campeon
Hier ist sooooooooooooo heiß, 40°
Knapp 40C habe ich einmal in Perth erlebt (und will es nie wieder). Das ist auch eine Grund, warum ich im Sommer nie in südliche (Mittelmeer-)Länder gehen würde.
Felix