Mit der symphatie hast du recht. Aber fahren kann er zur zeit....
Keine Frage. Er ist mir zum ersten Mal, ich glaube es war die Polenrundfahrt, letztes Jahr aufgefallen und hat da schon alles ansatzweise in Grund und Boden gefahren. Für mich gehört er auch zumindest zum weiteren Kreis der Favoriten.
Die Schleck-Brothers haben mir letztes Jahr wieder richitg den Spaß an TDF zurückgegeben. Nicht wegen der Platzierungen, sondern wegen der innovativen taktischen Ideen. Faszinierend, toll anzusehen und Taktik hat grundsätzlich nichts mit Doping zu tun, sondern mit Cleverness, Geschicklichkeit, Phantasie, Risikobereitschaft und ein bisschen Glück.
Äh, hast Du eine andere Tour gesehen
Taktisch haben die Schlecks sich doch ziemlich dämlich angestellt. Die waren doch bis auf die letzte Alpen-Etappe immer nur passiv und haben nie ernsthaft angegriffen. Dabei hätten sie mit dem Team solche Chancen gehabt.
Äh, hast Du eine andere Tour gesehen
Taktisch haben die Schlecks sich doch ziemlich dämlich angestellt. Die waren doch bis auf die letzte Alpen-Etappe immer nur passiv und haben nie ernsthaft angegriffen. Dabei hätten sie mit dem Team solche Chancen gehabt.
Nopogobiker
Zumindest bessere als der Einzelkämpfer Evans. Ist halt nen MTBler, der das nicht anders kennengelernt hat
Der wäre auch in diesem Jahr mein Wunschkandidat, mal sehen ob er es schafft ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Zumindest bessere als der Einzelkämpfer Evans. Ist halt nen MTBler, der das nicht anders kennengelernt hat
Der wäre auch in diesem Jahr mein Wunschkandidat, mal sehen ob er es schafft ...
Das sehe ich auch anders. CE hat das beste aus seinen taktischen Möglichkeiten gemacht. Im Gegenteil, auf einer Etappe hat er sogar sehr gute Übersicht gezeigt, wusste genau wen er fahren lassen konnte und web nicht.
Das sehe ich auch anders. CE hat das beste aus seinen taktischen Möglichkeiten gemacht. Im Gegenteil, auf einer Etappe hat er sogar sehr gute Übersicht gezeigt, wusste genau wen er fahren lassen konnte und web nicht.
War letztes Jahr zu der Zeit gerade in Australien.
Hat schon Spaß gemacht das im australischen TV zu sehen