Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Besseres Fahrgefühl und Wechsel geht schneller. Pannensicherheit und Notlaufeigenschaften.
|
+1
Zitat:
Zitat von Rotwild treiber
Ich find das gut, dass die Sie auch mal in einer Anzeige gewürdigt werden.
|
Zitat:
Zitat von FidoDido
Ehrlich gesagt, fand ich den Kommentar auch etwas daneben.
|
Hoffentlich werden die Typen, die in Taiwan, China oder sonstwo in Fernost unter Bedingungen, die sich hier keiner vorstellen kann, eure Gerippe brutzeln oder laminieren, auch mal gewürdigt.
Ich hab nix gegen die Frolains persönlich, finds aber höchst unpassend, dass Conti für seine Schlauchreifen, die ich ihres Preises keineswegs würdig finde, mit denen wirbt.
Wer 70Öcken für ne Pelle ausgibt, an der er ne Stunde rumwürgen muss, damitse halbwegs sitzt und das Ding mit etwas Pech wieder runterfrickeln darf, weil der Nahtbandstoss dann doch etwas zu heftig war, hat den Schuss nicht gehört.
Ich schreibs nochmal: wer mir mit Conti ankommt, darf selber kleben.
Oder mir die Zeit voll bezahlen.
Zitat:
Zitat von sinapur
das macht man schön nebenbei wenn man grad nen film guckt.
|
Ok, Filme gucke ich mangels Glotze so gut wie nie, aber wenns Schlauchreifen zu kleben gibt, nimmt man sich die zwischendurch einfach mal vor.
Eine Lage Kleber, dann irgendwann noch eine, die Reifen werden gleich nachm Auspacken auf Felgen gezogen und irgendwann iss die Chose unbemerkt nebenbei gelaufen.
Aber man kann sich natürlich alles schönreden oder sich auch schön rausreden.
Ich mein: schlimmstenfalls muss man die Gummiswurst im Wettkampf runterreissen und ne andre draufrödeln und aufblasen.
Das iss ne Sache von zwo Minuten;- die aufopfernde Kleberei kann man ja notfalls wem überlassen, ders besser kann als man selbst;- schliesslich lernt Hans ja keinesfalls, was Hänschen nicht lernte.
Ich frag mich nur was passierte, sollten die Schlauchreifen morgen schlagartig deutlich schneller sein als Clincher...
Da müssten ja einige schlagartig ihre Argumentationskette hier umstossen...