Also, wenn ich mir die Anleitung con Conti durchsehe, wie man einen neuen Schlauchreifen aufkleben soll, dann dauert das ungefähr eine Woche mit Vordehnen etc.
Wenn man nicht die Anleitung beachtet und dann meckert, dass es irgendwie nicht geht, hat man sicherlich gute Gründe...
Bzw. Wenn man davon abweicht, dann doch nur, weil man weiß, was man tut?
Allso die Anweisung von wiezcorek hier im Forum ist allererste Sahne. Seitdem machen Schlauchreifen Spaß und m.W. waren allen Fragen wirklich abschließend beantwortet.
Man muß sich nur an die Anweisung auch halten und ein bißchen Übung gehört auch dazu, aber sehr viel nicht.
War aber jetzt zu faul, die Suchfunktion zu bemühen. Aber ich hab die Beschreibung von Wiezcorek sowieso im Keller aufgehängt.
nabenschalter
Bzw. Wenn man davon abweicht, dann doch nur, weil man weiß, was man tut?
Dann zeig mir mal in der Conti Anleitung wie man das mit Klebeband macht.... die ganze prozedur dauert ja auch so lange bei denen weil die den ganzen Kleber auftragen und antrocknen lassen und dann nochmal....
Aber zum Thema Klebeband steht da überhaupt nix da hast du deinen guten Grund... und wie gesagt mir ist der Schlauch beim draufziehen "zum Vordehnen" kaputt gegangen... da war ich noch genau im Arbeitsschritt der Anleitung....