Dito!! Ich habe keine Lust, mich bei 24,4°C in den Neoprenanzug reinzufrickeln. Dann lieber mit Shorty schwimmen. Ich nehme mal beide mit.
Egal ob mit oder ohne Neo -- ich komme garantiert, nach 1,5 Stunden Wellness-Schwimmen, bei den letzten 5% der Teilnehmer aus dem Wasser. Ob zwei Minuten scheller oder nicht.
Und dann: Hammer the Bike!!!
Ach ja, und das Wetter -- ich glaube, ich weiß jetzt, wie es werden wird: so wie in den letzten Monaten! Also: bewölkt, 2 Tropfen Regen, vielleicht auch mal etwas Schauer (kurz), Temperaturen 22-26°C.
dann sind wir wohl zur selben Zeit wieder in der Wechselzone!
mein Gott was seid ihr alles für Memmen.
Ich bin der schlechteste Schwimmer unter der Sonne, halte aber 3,8km durch, ob mit oder ohne Neo, alles andere wär ja auch ziemlich blöde.
Und ich verliere locker 8,5min, wie ich Sonntag getestet habe.
=> wenn also irgendwer dabei ist, der es nicht schafft, der sollte noch ein Jahr üben und dann noch mal versuchen.
Ich bin der schlechteste Schwimmer unter der Sonne, halte aber 3,8km durch, ob mit oder ohne Neo, alles andere wär ja auch ziemlich blöde.
=> wenn also irgendwer dabei ist, der es nicht schafft, der sollte noch ein Jahr üben und dann noch mal versuchen.
Ich kann das nur für mich sagen: Natürlich kann ich 3,8 KM auch ohne Neo schwimmen. Ich habe dazu aber weniger Lust als mit Neo zu schwimmen. Mit rum memmen hat das für mich nichts zu tun. Das Wetter kann ich auch nicht ändern, aber ich würde mir weder die Bedingungen von Klagenfurt am letzten Wochenende noch die von Frankfurt 2011 wünschen. Es kommt wie es kommt, aber wünschen darf man doch, oder?
Mir ist es wurscht, wobei mir der Neo nicht sooooviel bringt. Ich habe die letzten Woche leider fast ausschließlich im Neo trainiert und mich an das Schwimmen in der Gummipelle gewöhnt. Es wäre ne blöde Umstellung. Aber ich teile die Ansicht, dass jmd., der die 3,8 km nicht ohne Neo packt, bei so 'nem Rennen dann nichts verloren hat. Die Bedingungen sind für alle gleich! Also reißt euch zusammen! Hauptsache es regnet nicht! Das wäre für meinen Freundeskreis/meine Unterstützer nämlich blöd...
Ich wollte auch lieber mit Neo schwimmen, weil das ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.
2009 gab es kein Neoverbot, aber der See war viel zu warm.
Ich habe regelmässig Wasser in den Neo laufen lassen, weil mir so warm war.
Es ist dann besser ohne Neo zu schwimmen, weil man mit einen Flüssigkeitsdefizit auf's Rad geht.
Ich habe aber schon von Athleten gehört, dass auch nicht so geprüglet wird, wenn Neoverbot ist.
der Coach,
der ne Memme ist und die 2000 Athleten mir Angst machten.