Letztes Jahr war bestes Radwetter!!!
Ich habe mir sber auch zur Sicherheit ein Radtrikot übergezogen,da ich Rücken hatte.
Aber von Ünterkühlung konnte keine Rede sein!
Zitat:
Zitat von Statler
Ich habe es auch eher in Erinnerung, dass es letztes Jahr wärmer war, als erwartet.
Böse wurde es erst, als diese Unwetter kam, aber da warst Du ja schon im Ziel.Wir haben uns in den Schatten gelegt, als Du ins Ziel gelaufen bist
Oh ja, stimmt, Ihr Glücklichen!
Das Unwetter hat uns letztes Jahr voll am Kanal erwischt - so viel Schiß wie da hatte ich noch selten im Leben
Aber die tapferen Helfer waren der Hammer
Genauso wie unsere lieben Freunde und Supporter, die bis zum Schluß an der Strecke standen und uns angefeuert haben
Ich bin letztes Jahr voll beim abschließenden Marathon ab KM 32 ins Unwetter reingekommen....
Zum Glück hatte ich mit einem Schotten,Spanier und Franzosen eine nette und amüsante Begleitung und wir machten Späße zur Ablenkung.
Das ganze war aber schon sehr gefährlich und ich getraute mich fast nicht, meiner Gattin von dem Unwetter zu erzählen...
Hippoman
Ich war da auch drin. Muss aber sagen, dass ich außer an trockene Sachen im Ziel an nichts anderes gedacht habe. Über Blitze, eventuell fallende Äste oder gar Bäume habe ich gar nicht nachgedacht...Unser Kurzer war zum Glück schon mit Opa und Onkel auf dem Heimweg.
eine Liebe die niemals endet.
Ich war da auch drin. Muss aber sagen, dass ich außer an trockene Sachen im Ziel an nichts anderes gedacht habe. Über Blitze, eventuell fallende Äste oder gar Bäume habe ich gar nicht nachgedacht...Unser Kurzer war zum Glück schon mit Opa und Onkel auf dem Heimweg.
War aber ein "unvergessener" Triathlon, der immer in der Birne hängen bleibt.
Schlimmer kann´s ja fast nimmer werden...
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Hätte aber während des Unwetters nie daran gedacht, dass ich das mal sagen würde...
Man sieht sich in Roth.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
bei mir setzt so langsam auch die nervosität ein. ...
Zitat:
Zitat von frederik
... Die Nervosität steigt...
Zitat:
Zitat von maultäschle
... so viel Schiß wie da hatte ich noch selten im Leben ...
Zitat:
Zitat von Tscharli
wegen dem bißchen Langdistanz??
Leute ich bin noch nervöser aber ich muss grinsen und freue mich total.
Hab gestern meine Liste für die Wechselbeutel geschrieben. Die wurde länger und länger und länger.
Badeschlappen ja oder nein ist momentan die quälende Frage.
Am liebsten würde ich heute schon losfahren. Gerade kribbelt es wieder im Bauch.
Alles in allem geht es mir prima, eigentlich bräuchte ich gar nicht mehr starten.
War aber ein "unvergessener" Triathlon, der immer in der Birne hängen bleibt.
Schlimmer kann´s ja fast nimmer werden...
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Hätte aber während des Unwetters nie daran gedacht, dass ich das mal sagen würde...
Man sieht sich in Roth.
Hippoman
Das stimmt. Nennt sich wohl "Legendenbildung"- immer wenn es schlimm wird, kann man sich den Wettkampf vor Augen führen.
Mir hat es auch mächtig Spaß gemacht, durch das teilweise knöchelhohe Wasser zu stapfen.
Man sieht sich!
eine Liebe die niemals endet.
...Liste für die Wechselbeutel ...
Badeschlappen ja oder nein ist momentan die quälende Frage. ...
Also, ich tu Laufschuh in den Beutel für's Laufen. Badeschlappen sind doch bei der Distanz unpraktisch.
Außer soll's lt. WeatherPro 23° werden. Ist doch noch nicht sooo warm.
Also, ich tu Laufschuh in den Beutel für's Laufen. Badeschlappen sind doch bei der Distanz unpraktisch.
Außer soll's lt. WeatherPro 23° werden. Ist doch noch nicht sooo warm.