bei mir setzt so langsam auch die nervosität ein. und ich bekomme jedesmal fast einen anfall, wenn in meiner nähe jemand hustet oder niest.
Als ein Arbeitskollege, mit dem ich dienstlich viel zu tun habe, am letzten Freitag anfing vor sich her zu rotzeln und ganz leicht zu husten hatte ich schon so eine kleine Vorahnung, was da eventuell noch kommen könnte...
Husten muss ich zum Glück nicht, jedoch hab`ich seit dem Samstag den Schnupfen und hoffe, dass der bis zum Sonntag weg ist.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Letztes Jahr war bestes Radwetter!!!
Ich habe mir sber auch zur Sicherheit ein Radtrikot übergezogen,da ich Rücken hatte.
Aber von Ünterkühlung konnte keine Rede sein!
Letztes Jahr sind wohl etliche Leute leicht unterkühlt vom Rad und ausgestiegen.
Ich pack mal Ärmel und Knieschoner in den Radbeutel (die guten, mit Katzenfell!)
Ich kann mich an 2008 erinnern, dass sehr viele wegen der kalten und nassen Bedingungen ausgestiegen sind.
Aber letztes Jahr waren es doch super Radbedingungen...
Als einer, der nicht gerne bei kaltem Wetter auf dem Rad unterwegs ist, hatte ich keine Probleme mit den Temperaturen auf dem Rad im letzten Jahr.l
Ich schätze, dass Du was durcheinander bringst.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Letztes Jahr war bestes Radwetter!!!
Ich habe mir sber auch zur Sicherheit ein Radtrikot übergezogen,da ich Rücken hatte.
Aber von Ünterkühlung konnte keine Rede sein!
Ich habe es auch eher in Erinnerung, dass es letztes Jahr wärmer war, als erwartet.
Böse wurde es erst, als diese Unwetter kam, aber da warst Du ja schon im Ziel.Wir haben uns in den Schatten gelegt, als Du ins Ziel gelaufen bist.
Aufgrund der Ereignisse vom Wochenende Haben wir uns auch nochmal über das Unwetter letzts Jahr unterhalten.
es war schon extrem und die Frage nach Abbruch wurde immerwieder laut,aber sowas ist ja fast nich durchführbar und hätte exteme Folgen für den Veranstalter gehabt.
Andererseit hatte sie echt Glück,dass niemand durch das Wetter zu Schaden gekommen ist.