Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich würds auch nicht hergeben. Lieber als Kapitalanlage ins Wohnzimmer stellen, oder so.
Bei uns kommen und gehen ständig irgendwelche Räder,
aber eins wird niemals das Haus verlassen.
Es gibt Dinge, die behält man, auch wenn man sie nicht mehr verwendet.
Dieses Rad würde ich behalten.
Ich hab's mir lange überlegt und es dann doch bleiben lassen. Der Verkäufer hat es jedoch noch und wenn man ihm ein entsprechendes Angebot macht wird er es vermutlich annehmen.
Daß 3-rad sein Blade verkauft verstehe ich auch nicht - das wäre für mich ein Sakrileg.
Ich besitze zu meinen Blades und Sabers und Lynskeys auch ein paar Ergänzungsräder aus Carbon, Alu und Stahl, aber ein Verkauf meiner Titanspielzeuge stand nie zur Debatte.
Ich brauch halt keine 2 TT's, eines reicht.
Vom BMC war ich schon länger angefixt, da ich kein Dukatenkacker hab oder bin, muss ich halt sehen wie ich das finanziere.
Daß 3-rad sein Blade verkauft verstehe ich auch nicht - das wäre für mich ein Sakrileg.
Zitat:
Zitat von 3-rad
muss ja auch keiner verstehen.
Ich brauch halt keine 2 TT's, eines reicht.
Vom BMC war ich schon länger angefixt, da ich kein Dukatenkacker hab oder bin, muss ich halt sehen wie ich das finanziere.
Fazit: Das Dreirad hatte ein Blade nie verdient.
Wer sowas Feines für Asialaminat hergibt, verkauft nicht nur seine Seele und sollte lebenslanges Titanrad erhalten. Hoffen wir fürs Dreirad, dass ihn die Titangötter nicht am Sonntag mit ihrem Zorn & Defekt am Carbonhobel strafen.
In diesem Sinn: Viel Erfolg für Sonntag!
Falls es jemand nicht kapieren sollte: Hier war der Ironiemodus *an*.
Ich versteh´s. Es bietet eben keine kompromisslose Performance.
Das gehört sich aber so für ein Zeitfahrrad.
Und Sakrileg, naja...
Wenn das Herz nicht daran hängt ist alles außer verkaufen doch übertrieben, Titan hin oder her. Außerdem: Ein Blade ist halt auch nur ein Blade .
Wer sowas Feines für Asialaminat hergibt, verkauft nicht nur seine Seele und sollte lebenslanges Titanrad erhalten. Hoffen wir fürs Dreirad, dass ihn die Titangötter nicht am Sonntag mit ihrem Zorn & Defekt am Carbonhobel strafen.
In diesem Sinn: Viel Erfolg für Sonntag!
Falls es jemand nicht kapieren sollte: Hier war der Ironiemodus *an*.
Ich hoffe auch und wünsche auch ne tolle Radzeit, aber ich kann es immer noch nicht glauben, dass jemand das Risiko 1 Woche vor dem Jahreshauptwettkampf eingeht.