...hab ich doch schon vor paar Tagen gesagt, das das noch enge wird. Ich tippe mal auf "nix Neo"! Es soll ja die kommende Woche knackig warm werden...
Stimmt, hast du. Das Gute daran ist, dass jetzt wenigstens was passiert, worüber man sich Gedanken machen kann.
Persönlich finde ich es am nervigsten, wenn es eine Kombination "warmes Wasser, kalte Luft" gibt. Entweder richtig warm, oder eben nicht.
Warum? Weil mich das Wetter dieses Jahr einfach nervt. Insgesamt habe ich es in diesem Jahr auf 4 x kurz/kurz gebracht. Wenn jetzt das Wetter gut wird, wenn getapert wird, um dann am "Tag des Jahres" doch wieder nur um die 20 Grad zu liegen, finde ich das einfach blöd, völlig unabhängig von der Neodiskussion.
nächste Woche werden dann 24,49 gemessen und gut ist
Das wird nicht nötig sein. Die Nächte bleiben kühl und es kommt auch noch Regen. Kann mir gut vorstellen, das es am Wettkampftag auch regnet. Das wird nix mit Neoverbot.
Zitat:
Zitat von Claus Thaler
Bzw. weiß jemand, ob der Shuttle am Samstag vom Römer auch von "Zuschauern" inoffiziell genutzt werden darf?
Ob man darf, weiß ich nicht. Habe aber schon Begleiter bzw. Familienmitglieder mitfahren sehen.
Soooo....wer hat noch Probleme mit dem Schwimmen?
Hier werden Sie geholfen: Donnerstag, 28.06.2012, Deutsche Meisterschaft im Freiwasserschwimmen in Großkrotzenburg (bei Hanau):
wetteronline- hahaha
ich war vor 2 oder 3 jahren in Südfrankreich. Meine Eltern haben hier bei wetteronline geschaut, was wir da unten für Wetter haben: Sonne, Sonne,Sonne!
Nur das wir dort zur gleichen Zeit die schlimmsten Unwetter seit Jaaaaahren hatten. Da hat's ordentlich gehaust, mit Überflutungen, Sturm usw.! Seitdem bin ich bei wetteronline immer bissel misstrauisch
Ich gucke da ja auch nur nach den Wassertemperaturen. Und die stimmen derzeit zumindest für die Gewässer, in denen ich schwimme.
Temperaturen und Niederschlag als "Vorhersage" glaube ich nur in 50% aller Fälle. In den anderen 50% kommt es dann doch immer anders als man denkt. Wenn ich z.B. heute die Wettervorhersage für Frankfurt am 8.7. anschaue, dann weiß ich, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von derzeit 50% keine Sonne scheint und es auch keine Temperatur von 25°C geben wird.
Aber das ist ein tagefüllendes Thema!
[quote=Michael Skjoldborg;770071]Stimmt, hast du. Das Gute daran ist, dass jetzt wenigstens was passiert, worüber man sich Gedanken machen kann.
Persönlich finde ich es am nervigsten, wenn es eine Kombination "warmes Wasser, kalte Luft" gibt. Entweder richtig warm, oder eben nicht.
Warum? Weil mich das Wetter dieses Jahr einfach nervt. Insgesamt habe ich es in diesem Jahr auf 4 x kurz/kurz gebracht. Wenn jetzt das Wetter gut wird, wenn getapert wird, um dann am "Tag des Jahres" doch wieder nur um die 20 Grad zu liegen, finde ich das einfach blöd, völlig unabhängig von der Neodiskussion.
Da wir zelten hoffe ich aber auf trockenes Wetter von Freitag bis Montag.
Felix
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Insgesamt habe ich es in diesem Jahr auf 4 x kurz/kurz gebracht.
Wirklich? Ich bin seit April/Mai eigentlich nur kurz-kurz unterwegs und im Juni hatte es viel heisse Tage die sich mit 18C-Regentagen wechselten.
Ich hoffe aber auch max 25C am Sonntag. Leider hatte ich in Frankfurt bisher immer feucht-heisse Temperaturen. Gerade am schattenlosen Mainufer ist das nicht so toll.
Felix