Ich hab immer solche Shorts an, aber drunter noch 2Enge. Wenn ich dann richtig schwimme, zieh ich einfach die Lange aus und alles perfekt. Wenn du aussteigst ziehste sie halt wieder an. Ach ja und 1:10 schaffe ich mit der Langen :-)
Wahrscheinlich passiert das bei einer Bermuda sowieso nachdem man einen Köpper macht. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie dauernd rutscht vom Sog. Hm, vielleicht doch nicht so der Burner
Zitat:
Zitat von bentus
Ich hab immer solche Shorts an, aber drunter noch 2Enge. Wenn ich dann richtig schwimme, zieh ich einfach die Lange aus und alles perfekt.
Ich hab immer solche Shorts an, aber drunter noch 2Enge. Wenn ich dann richtig schwimme, zieh ich einfach die Lange aus und alles perfekt. Wenn du aussteigst ziehste sie halt wieder an. Ach ja und 1:10 schaffe ich mit der Langen :-)
So ähnlich mach ich es auch. Shorts zum rumhängen, Badehose zum schwimmen.
Wahrscheinlich passiert das bei einer Bermuda sowieso nachdem man einen Köpper macht. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie dauernd rutscht vom Sog.
Die haben oben eine Schnur zum Zubinden, dann geht das schon. Im Urlaub bin ich gelegentlich mit so einem Ding im Meer geschwommen. Beim Kraulen stört es nicht so besonders (Zeiten habe ich eh keine genommen), wenn nicht gerade Taschen in Bremsfallschirmform dran sind. Beim Brustschwimmen ist es aber arg lästig, es klebt immer so komisch am Bein.