@Mandarine: Bitte die Story vom Triaslet nicht scheibchenweise, sonder möglichst komplett! Einfach zu schön?
Und wenn es nicht wirklich passiert ist, ist es einfach gut erfunden.
Gruß
Nabenschalter
Am Rothsee lief ein Typ in Blümchen-Bermudas, schwarzen Kompressions-Socken, Flip-Flops und einer Zigarette in der Hand vor mir her. Er tat mir echt sehr leid. Hätte mit seinem Blondchen was neben ihm her ging schimpfen sollen, dass sie den armen Mann mit seinen Raucherbeinen noch zu einem Triathlon anmelden musste...
War das bei der Challenge Roth? Wir überlegen grade ob ein Kumpel oder ich das gewesen sein könnte!?
@Mandarine: Bitte die Story vom Triaslet nicht scheibchenweise, sonder möglichst komplett! Einfach zu schön?
Und wenn es nicht wirklich passiert ist, ist es einfach gut erfunden.
Na ich bin der Zitrusfrucht ja schon mal auf den Leim gegangen unn im erste Momend hebb isch es ja aach geglaabt, aber des Schnuckelsche hett halt ee lebhaft Phantasie!!!
Na ich bin der Zitrusfrucht ja schon mal auf den Leim gegangen unn im erste Momend hebb isch es ja aach geglaabt, aber des Schnuckelsche hett halt ee lebhaft Phantasie!!!