Das ist absolut unglaublich. Sollte das wirklich so gewesen sein, fühle ich mich von der Welt ungerecht behandelt. Warum durfte ich das nicht erleben? Kann man die buchen?
Warum durfte ich das nicht erleben? Kann man die buchen?
Also wenn mir das Trainingslager finanziert würde (inkl. Spesen, evtl. nötige Ausrüstung) würde ich das für euch inszenieren ...
Mandarine schreibt das Drehbuch ...
Gibts hier eigentlich einen Selbstbeweihräucherungsthread???
Im Grunde ist das doch ein Selbstbeweihräuscherungsthread, nach dem Motto:"ist es Euch auch manchmal peinlich, dass Ihr knallharte Athleten seid?". Das ist wie wenn in einem Millionär-Forum einer fragen würde: "Schämt Ihr Euch manchmal dafür, dass Ihr reich seid"
Irgendwie beschleicht mich bei Mandarines Story der Gedanke, dass es sich bei dem Triathleten insgeheim um einen Radsportler handelt, der sich ein paar Triathlonklischees zusammengestellt hat um damit eben im Trainingslager mal eine Woche Extrem-Triathlet zu schauspielern.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich so schräg drauf is!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad