Treppenläufer und ich kamen im stömendem Regen bei 16° und Wind an. Er natürlich mit RR und hurzer Hose - ich in Kuschel-Outfit mit Mütze und Auto.
Der Tümpel war warm, Wasser immer noch recht klar, Entenkinder freundlich.
Die Sonne brach irgendwann aus den Wolken, das war sehr schön. Aus Respekt vor einem Schwan drehten wir in der 2. Runde lieber um und gaben bissel Gas
Wie schauts Donnerstag aus mit den Jüngern des Tümpelplatschens?
Einer der Gründungsväter ist mit einer Gründungsmutter nach Klagenfurth unterwegs - wir drücken für Uwe schon mal alle Daumen für den IM dort, auch wenn er sich hier so übel gedrückt hat !!!
Aber ich komm schon mal wieder mit. Momentan ist meine Sorge eher die Wettervorhersage für Klagenfurt mit 34 Grad. Und wenn ich das überlebt habe sehen wir uns in Roth
Falls du keine hast, könnte ich dir meine Armcooler leihen.
Seit ihr schon auf dem Weg ins Ötziland?
hey, ich hatte mir das tolle wetter gestern für ne testfahrt mit dem Triathlonrad rausgesucht um die neuen einstellungen vom vorbau zu testen ok der wind war suboptimal, habe mich kaum runter getraut und der regen war einfach viel zu viel und viel zu naß, da war der spassfaktor dann eher gering. Und irgendwie war es auch noch gut kalt dazu ... ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das gestern im Trainingstagebuch als Radfahren oder als Schwimmen eintragen muss :D
Also ich würde heute so gegen 19 Uhr mal ne Runde schwimmen gehen.
Kühlen , Kühlen , Kühlen und das auch schon auf dem Rad (siehe Video Beitrag von Johannes „ Profitricks bei Hitze…) !
Falls du keine hast, könnte ich dir meine Armcooler leihen.
Seit ihr schon auf dem Weg ins Ötziland?
Muss mir das Video dann nochmal reinziehen. Wenn wir uns nicht mehr sehen, hole ich mir so paar Armcooler vielleicht dort vor Ort. Wir starten Donnerstag früh zeitig