mir wurde mal versucht zu erzaehlen, dass das keine rein-schweizer-komplexerfindung sei.
gibts dann da auch einen Bachelor/Master ?
-spiele in china: ich glaube nicht dass ich bis dahin einen Fernseher haben werde (funk ist scheisse und kabel ist sau teuer (fuer nur ab und an mal fernsehen), also werde ich wohl kaum in versuchung kommen.
Denke auch, dass Bronze in Reichweite kommt.
Sehe aber noch einige Asiaten und auch Afrikaner vor ihm. Hall duerfte in der Hitze auf Roethlin-Niveau degradiert sein.
Denke auch, dass Bronze in Reichweite kommt.
Sehe aber noch einige Asiaten und auch Afrikaner vor ihm. Hall duerfte in der Hitze auf Roethlin-Niveau degradiert sein.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad