wenn er sie wollte ja.
aber er will ja noch den hochgebirgstriathlon über die LD machen und das wird ihm dann zu viel sagt er.
Obwohl, ich würde noch mal drüber nachdenken.
Selbst wenn, muss das heute Abend mit dem Mädchen erst noch ausdiskutiert werden Aber er meinte vor ein paar Tagen, dass es dieses Jahr wohl nicht nach Hawaii geht.
Wann ist Nizza eigentlich immer so etwa ausgebucht? Das dauert recht lange, oder? Das Rennen würde mich reizen - schöner Berg drin und fast immer warm - ganz nach meinem Geschmack.
Wann ist Nizza eigentlich immer so etwa ausgebucht? Das dauert recht lange, oder? Das Rennen würde mich reizen - schöner Berg drin und fast immer warm - ganz nach meinem Geschmack.
Was meinst Du mit recht lange? Ich glaube, das Rennen war schon ziemlich lange offen. War es überhaupt ausgebucht? Alex hat sich ja auch erst recht spät entschieden, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.
Er hat sich aber über die Livestrong Geschichte angemeldet, oder? Ich glaub schon, dass es voll war.
Es war noch nicht voll, als Alex sich angemeldet hat und man konnte sich wohl bis kurz vor knapp noch auf dem offiziellen Weg anmelden. Das Livestrong-Ding lief parallel.