Cool, dass so viele von hier dort starten. Das würde es auch für mich noch interessanter machen.
Andererseits würde ich gerne die Hawaii-Quali versuchen, und dafür brauche ich schon einiges Glück. Sind denn auch welche in meiner M45 dabei und womöglich mit dem gleichen Ziel?
auch Ak45
Also die ersten drei in der AK45 hatten eine 9:5x
Mal zur Info. Liegst du in der Range?
2014 wollen wir nach Australien zum Ironman Cairns, da wirds nix mit Lanza, das ist zumindest der Plan.
Und wenn es keine Lanzarote-Verlängerung gibt???
Was machst du dann???
Zitat:
Zitat von glaurung
Ich bin voll wirr im Kopf wegen dem ganzen Irrsinn
sach blos, das sind doch ALLE hier!!!
Zitat:
Zitat von tandem65
Wer kann Frau tandem65 von 2013 überzeugen?
Nur du selbst.
Vorschlag von mir, wenn du ihr hoch und heilig versprichst das du dir immer schön brav die Beine rasierst, dann wird sie bestimmt weich!
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Der letzte (6.) Qualifikant hatte 10:10.
Traue mir dieses Jahr in Roth ca. 9:40 zu, wenn's gut läuft.
Einfach wird's wohl nirgends, aber auf Lanza wär schon geiler!
Rechne Roth plus 60 min, was schon sehr hoch gegriffen ist, schneller wirst du dort nicht sein!
Denn die Strecke hat wirklich 180 km und der Marathon hat auch die richtige Länge!!!
Was ja in Roth des ein oder anderen Males schon bemängelt wurde!!!
Hmm, gar nicht schlecht die Idee. Leider muß ich epilieren.
Tja, da mußt du halt auf die Zähne beißen, das Leben kann manchmal sooo hart und grausam sein.
Aber wenn man was will, dann muß man dafür halt Opfer geben!
Ich würde meine Frau ohne Umwege und Einschränkungen sofort wieder nach Lanzarote bekommen, aber ich will nicht!
Zumindest im Moment!
Tja, da mußt du halt auf die Zähne beißen, das Leben kann manchmal sooo hart und grausam sein.
Aber wenn man was will, dann muß man dafür halt Opfer geben!
Ich würde meine Frau ohne Umwege und Einschränkungen sofort wieder nach Lanzarote bekommen, aber ich will nicht!
Zumindest im Moment!
ich bin 2014 nicht dabei.. entweder Ausitralien, oder was anderes. 6 * in Folge im Mai da reicht mir dann auch mal irgendwann.
Waren grad im strömenden Regen laufen.. es geht wieder aufwärts..