Warst du nicht Derjenige welcher 2013 auch auf die Insel wollte ?
Das ist noch nicht ganz vom Tisch. Auf alle fälle muss ich wohl 2013 auf die ld. Ich hab das Gefühl, dass ich das so langsam brauche.
Lanza oder roth....
Roth wäre vernünftiger und weitaus weniger aufwendig, weils direkt ums Eck ist. Lanza wäre einfach nur cool und ne echte Herausforderung
Ja. Schau'mer mal. Ursprünglich sah es ja so aus, als wäre ich über den Winter in wärmeren Gefilden und könnte da richtig gut trainieren. Ist nun aber doch nicht so. Und Lanza ist halt bald im Jahr...........
Ausserdem ist es dann meine erste LD. Ist dann schon ne Herausforderung für Körper und Geist.............
Ja. Schau'mer mal. Ursprünglich sah es ja so aus, als wäre ich über den Winter in wärmeren Gefilden und könnte da richtig gut trainieren. Ist nun aber doch nicht so. Und Lanza ist halt bald im Jahr...........
Ausserdem ist es dann meine erste LD. Ist dann schon ne Herausforderung für Körper und Geist.............
na und? Das ist ja grad das coole daran, man weiss definitiv nicht, wie und was..
Mitten im Sommer kann doch fast jeder ne LD machen..
Aber ich tippe, Du traust Dich da nächstes Jahr noch nicht ran..
Tja, so viele Bekannte wirste da wohl nur selten noch mal treffen..
930 Leute sind gemeldet..noch hast Du etwas Zeit, wenn Roth wieder so schnell dicht ist, tja, dann haste bald die Qual der Wahl..
Wenn ich das durchziehe, dann richtig. Unter Umständen geht's Anfang November zum Half-IM nach Lanza. Madame hat nämlich in der Woche vorher eh schon Urlaub eingetragen. Das trifft sich dann schon mal ganz gut. Dann kann ich die Form recht weit in den Winter hinein retten und mir schon mal die Strecken anschauen. Und Trainingslager im Frühjahr auf Lanza müsste dann wohl auch sein.............
Ich bin voll wirr im Kopf wegen dem ganzen Irrsinn